Schlagwort: prosiebensat.1
P7S1 bewertet PPF-Angebot eher neutral
Allerdings spiegele der Angebotspreis das "Ertragspotenzial und den langfristigen Wert von ProSiebenSat.1" nach Ansicht des Vorstands nicht angemessen wider.
RTL kann P7S1-Zusammenarbeit mit Comcast-Tochter „nicht nachvollziehen“
Die Rede ist von einer Absage an das gemeinsame Zielbild der ‚Adtech made in Europe'-Kooperation.
P7S1 JHV: Kyriacou neue Aufsichtsratsvorsitzende
Außerdem bestätigten die Aktionäre die beiden Aufsichtsratsmitglieder Dr. Katrin Burkhardt und Simone Scettri, deren Mandate turnusgemäß zur Wiederwahl standen, in ihren Ämtern.
ProSiebenSat.1 lehnt Übernahmeangebot von MFE erwartungsgemäß ab
Es reflektierte aus Sicht von ProSiebenSat.1 nicht die erwartete künftige Wertentwicklung des Unternehmens.
ProSiebenSat.1 kauft Podcast-Schmiede Studio Bummens
Die Rede ist von einem strategischen Deal - mit vielen Synergiepotentialen auch für Joyn.
Handball-WM läuft künftig bei ProSiebenSat.1
Echter Coup: ProSiebenSat.1 erwirbt die Übertragungsrechte für die nächsten drei IHF Handball-Weltmeisterschaften der Frauen und Männer. Bislang spielten die Handballer bei ARD und ZDF.
TV-Werbung: ProSiebenSat.1 sieht Licht am Ende des Tunnels
Lineare TV-Werbung schwächelt weiterhin, dafür wird die Vermarktung von Joyn-Inhalten wichtiger. Neue Zahlen aus den Büchern von ProSiebenSat.1.
ProSiebenSat.1 erhält öffentliches Angebot von PPF – Ringen um TV-Konzern beginnt
Schon vor Wochen gab MFE ein Übernahmeangebot für ProSiebenSat.1 ab. Nun will auch die PPF ihre Anteile aufstocken. Der ProSiebenSat.1-Vorstand macht derweil keinen Hehl um seine Sympathie für das PPF-Angebot.
ProSiebenSat.1 will 430 Stellen abbauen
Bei ProSiebenSat.1 ist der nächste Stellenabbau fix. Der Konzern will somit jährlich einen hohen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag sparen. Zunächst kosten die Pläne aber Geld.
ProSiebenSat.1-Übernahme: Neuer Gigant am EU-TV-Werbemarkt entsteht
Wenn MediaForEurope (MFE) den deutschen Privatsender ProSiebenSat.1 übernimmt, würde man ein Viertel des TV-Werbemarktes der "Big 5" erreichen und über Netflix rangieren.