Start Top-News

Top-News

Top-News (darf nicht primär sein)

Finale der Champions League kommt ins Free-TV – unter einer Bedingung

23
Für Fans ohne Sky- oder DAZN-Abonnement gibt es noch Hoffnung: Das Endspiel der Königsklasse soll im Free-TV laufen, wenn sich eine simple Bedingung erfüllt.

Fox News startet internationalen Streamingdienst

46
Der neue lineare Streamingdienst der Fox News Media bringt die Nachrichten aus den USA in die ganze Welt.

Release-Datum bekannt: Xbox Series X schon bald erhältlich

0
Microsofts neue Xbox Series X kommt bereits im November auf den Markt – rechtzeitig zu Weihnachten. Nur ein Top-Spiel fehlt zum Start: Halo Infinite.

ServusTV erwirbt TV-Rechte an US Open und Erste Bank Open

1
Tennisfans aufgepasst! Der österreichische Sender ServusTV hat sich die Free-TV-Rechte für den Alpenstaat an zwei Klassikern gesichert: Das US Open in NYC und das Erste Bank Open in Wien. Los geht es schon Ende August.

Erstes K.O.-Viertelfinale der Champions League heute bei DAZN

0
Die europäische Königsklasse im Vereinsfußball legt ab heute den Turbo ein: Im Corona-Modus werden die Viertel- und Halbfinalspiele des Wettbewerbs durch eine einzige Begegnung entschieden.
© Artur Marciniec - Fotolia.com

UHD-HDR wird zum TV-Standard in Deutschland

50
Immer mehr deutsche Haushalte sind im Besitz eines UHD-HDR-fähigen Fernsehers. Die Deutsche TV-Plattform verzeichnet einen positiven Trend in den letzten fünf Jahren.
© learchitecto - Fotolia.com

ProSieben sichert sich Formel E-Rechte ab 2021

5
7Sports, die Dachmarke für Sportbusiness der ProSiebenSat.1 Group, hat sich langfristige Exklusivrechte der Formel E gesichert.

Waipu.tv bietet jetzt HD-Fernsehen und Netflix in einem Paket

3
Der IPTV-Anbieter und Netflix schaffen ein gemeinsames Unterhaltungsangebot.

Trotz Corona-Fällen: CL-Duell Leipzig – Atlético findet statt

2
Trotz Corona-Fällen bei Atlético Madrid: Das Champions League-Viertelfinale zwischen dem spanischen Verein und RB Leipzig soll wie geplant am Donnerstag stattfinden - jetzt wurde bekannt, welche Spieler betroffen sind.

Geburtstag: Sky-Konferenz wird 20 Jahre alt

0
Vor 20 Jahren wagte Sky - damals noch als Premiere - das, was im ARD-Hörfunk schon 1952 vom legendären "Wunder von Bern"-Reporter Herbert Zimmermann versucht und zu einer Institution für den Bundesliga-Samstag wurde.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 8/2020: Vu+ Zero und Dreambox DM 900 noch am...

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk erhältlich und schaut diesmal unter anderem mit dem Vu+ Zero und der Dreambox DM 900 zwei Veteranen des Digital-TV-Empfangs unter die Haube und testet, ob sie noch den aktuellen Anforderungen entsprechen.

Kommentare

Neue Tests