Start Top-News

Top-News

Top-News (darf nicht primär sein)

Alle Fakten zur Champions League im TV ab Herbst 2021

0
Durch das Champions-League-Aus für Sky wird sich für den fußball-begeisterten TV-Zuschauer von 2021 an vieles ändern. Während Amazon und ZDF ihre TV-Poker-Erfolge bestätigen, schweigen andere Anbieter noch. Eine Zusammenfassung des Ereignisse des Tages.

ZDF select ab sofort bei Amazon Prime Channels

1
Die ganze Welt des ZDF gebündelt in einem Prime Channel - mit ZDF select gibt es diese Möglichkeit ab sofort.

Zattoo holt Abo-Streamingdienst Filmtastic mit ins Boot

1
Filmtastic erweitert das Streamingangebot von Zattoo. Der Dienst ist ab sofort verfügbar.

Pluto TV mit neuen Kanälen zum Jahresende

6
Der kostenlose Streamingdienst Pluto TV startet im Dezember insgesamt gleich drei neue Kanäle.

Sky-Chef zu Champions League: „Bis zum letzten Moment bemüht“

44
Die Champions League läuft ab Herbst 2021 wohl nur noch im Streaming bei Amazon und DAZN, wie heute bekannt wurde. Bei dem Bieterwettstreit hat der bisherige Rechteinhaber Sky verloren. Jetzt hat sich Sky-Chef Carsten Schmidt zu den Verhandlungen geäußert.

Sky verliert Champions League komplett – ZDF mit dabei

130
Am Dienstag kam zuerst die Nachricht über den Champions-League-Einstieg Amazons. Jetzt ist klar, dass Sky ab Sommer 2021 nicht nur ein paar Spiele verliert, sondern ganz außen vor ist.

Champions League bei DAZN: Schafft Leverkusen heute die Sensation gegen Juve?

5
Trotz des Heimsieges gegen Atletico Madrid muss Leverkusen die alte Dame aus Turin schlagen, um die Endrunde der europäischen Königsklasse erreichen zu können.

Samsung steigt aus Produktion von LCD-Panels aus

4
Samsung Electronics lässt wie Sony, Panasonic und Co. künftig nur noch über Zulieferer Panels für ihre LCD-TVs fertigen. Ab nächstem Jahr soll die Produktion nach Ho Chi Minh City in Vietnam ausgelagert werden.

Spanische TV- und Radiosender wechseln uncodiert zu Hotbird

4
Der spanische Telekommunikationsbetreiber Telefonica wird mit seinen TV- und Radiostationen künftig die Orbitalposition 13 Grad Ost für die Verbreitung von zwei frei empfangbaren RTVE HD-Sendern nutzen.
Logo Sony Channel

Sony Channel sichert sich großes BBC-Inhaltspaket

0
Im Rahmen eines Lizenzdeals mit BBC Studios hat der Sender für europäische Serien sich ein umfangreiches Rechtepaket inklusive umfassender On-Demand-Rechte gesichert.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 01/2020

Apple TV+ ist gestartet und schon jetzt stellt sich nicht zuletzt aufgrund des vermeintlich günstigen Monatspreises die Frage: Schnäppchen oder Täuschung?