Star-Model Julia Stegner hält Heidi Klums Castingshow für realitätsfern

3
294
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Nach Ansicht des deutschen Topmodels Julia Stegner hat die ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ „wenig mit der Realität zu tun“.

Auch zähle bei den Kandidatinnen nicht allein das Aussehen, sagte sie dem Hamburger Nachrichten- Magazin „Der Spiegel“. „Da muss es eine geben, die Drama macht, und eine, die schüchtern ist“, sagte Stegner. Auch glaubt das Model, dass es in der Sendung eher darum gehe, Medienstars zu casten, als Topmodels zu entdecken.
 
„Ich habe noch keine der Kandidatinnen auf dem Laufsteg gesehen. Die Mädels wollen einfach medienbekannt werden. Aber das ist auch okay.“ Stegner selbst hätte sich nicht bei „Germany’s Next Topmodel“ beworben, als sie noch unbekannt war. „Ich bin ein schüchterner Mensch. Ich kann mich nicht vor einer Kamera seelisch ausziehen, wie das die Mädels da machen. Außerdem hat man mit einer Agentur viel mehr Chancen auf eine Karriere“, sagte Stegner dem „“Spiegel“. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Star-Model Julia Stegner hält Heidi Klums Castingshow für realitätsfern kunststück das die dame noch niemanden von denen auf dem laufsteg sah. sind diese damen ja zu höherem berufen, eröffnung von baumärkten und auftritte in dorfdiscos. im ernst, die dame die dort gewinnt hat gar keine zeit sich ums modeln zu kümmern, ist sie doch erstmal an verträge mit dem sender gebunden. bessere chancen haben genau die mädels die vorher rausfliegen. die letztjährige gewinnerin sieht man doch auch nur in der tv werbung. obwohl ich denke das man mit ein paar abgedrehten werbespots im jahr doch ein ganz gemütliches leben haben kann.
  2. AW: Star-Model Julia Stegner hält Heidi Klums Castingshow für realitätsfern was kann man schon erwarten, wenn in der jury eine zum top-model erklärte - von der fachwelt aber zum "burger-model" degradierte - piepstante sitzt
  3. AW: Star-Model Julia Stegner hält Heidi Klums Castingshow für realitätsfern Wer gestern DSDS gesehen hat, der weiss, auch da gibt es keine "Superstars". Die Shows sind einfach nur Trash-Formate, die unterhalten sollen. GNTM gehört halt dazu.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum