Star-Model Julia Stegner hält Heidi Klums Castingshow für realitätsfern

01.03.2009, 08:53 Uhr, mg

Leipzig - Nach Ansicht des deutschen Topmodels Julia Stegner hat die ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" "wenig mit der Realität zu tun".


Auch zähle bei den Kandidatinnen nicht allein das Aussehen, sagte sie dem Hamburger Nachrichten- Magazin "Der Spiegel". "Da muss es eine geben, die Drama macht, und eine, die schüchtern ist", sagte Stegner. Auch glaubt das Model, dass es in der Sendung eher darum gehe, Medienstars zu casten, als Topmodels zu entdecken.
 
"Ich habe noch keine der Kandidatinnen auf dem Laufsteg gesehen. Die Mädels wollen einfach medienbekannt werden. Aber das ist auch okay." Stegner selbst hätte sich nicht bei "Germany's Next Topmodel" beworben, als sie noch unbekannt war. "Ich bin ein schüchterner Mensch. Ich kann mich nicht vor einer Kamera seelisch ausziehen, wie das die Mädels da machen. Außerdem hat man mit einer Agentur viel mehr Chancen auf eine Karriere", sagte Stegner dem ""Spiegel".
  •  drucken 
  • Flattr digitalfernsehen.de
  • Gefällt mir


  • Spannende Hintergrundthemen
Breitbandalternative
Digital-TV
Das Internet ist inzwischen allgegenwärtig, doch noch immer gibt es weiße Flecken auf der Landkarte. Internetdienste stehen dort weder per DSL noch Mobilfunk zur Verfügung, sofern sich keine Privatpersonen zusammenfinden und auf eigene Faust eine Richtfunkverbindung in den entsprechenden Gebieten einrichten. Die Alternative heißt zwangsläufig... mehr... 
Funktionsumfang erweitern
Digital-TV
Offene Linux-Betriebssysteme sind bereits seit Anfang des Jahrtausends unter den Szenekennern sehr beliebt. Doch immer mehr mausert sich das Enigma-Betriebssystem auch als tauglich für den Massenmarkt. Der Hersteller Eycos hat dies erkannt und von einer Gruppe Programmierer eine eigene Firmware schreiben lassen. Wir durften bei der Entwicklung... mehr... 
Großbildträume - Wichtige Beamer-Technologien
Heimkino
Flachbildfernseher halten nicht nur in immer mehr Wohnzimmern Einzug, sondern bevölkern zunehmend erfolgreich Heimkinos. Doch Bilddiagonalen über 60 Zoll sind mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden und von kinoähnlichen Bildgrößen ist man dennoch weit entfernt. Projektoren bieten nach wie vor das einzig wahre Kinoerlebnis – wir... mehr... 
Unknown Identity
Entertainment
Jeder, der schon einmal seine Brieftasche zuhause vergessen hat, kennt dieses Gefühl. Sie stehen an einem Schalter, wollen etwas abholen oder irgendwohin reisen, können sich aber nicht ausweisen. Peinlich! "Unknown Identity" treibt dieses Missverständnis auf die Spitze. mehr... 
Anzeige
Beliebteste Meldungen
Newsletter
Technikdatenbank
Bild: Auerbach Verlag

Technische Daten, Produktbilder und Testergebnisse zu DVB-Receivern in der DIGITAL FERNSEHEN Technikdatenbank.
Blu-ray Marktübersicht - die besten Discs
Bild: Auerbach Verlag © graphit - Fotolia.com, Auerbach Verlag

Die Top-10 Blu-rays aus Bild, Ton, 3D und Bonusmaterial.
Digitalfernsehen.de bei Youtube
Finden Sie uns auf Facebook
DIGITALFERNSEHEN.de auf iPad und iPhone
Bild: Auerbach Verlag

DIGITALFERNSEHEN.de erobert Smartphones und Tablet-PCs - Details zu unserer App sowie Facebook, Twitter und Co. mehr...