So schlug sich die neue „Stefan Raab Show“ bei RTL auf Abruf

0
67
Die Stefan Raab Show
Foto: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber

Das Programm war mit fünf Folgen in der Auftaktwoche stärker als „Du gewinnst hier nicht die Million“. Sehr stark war „Das Sommerhaus der Stars“ von RTL+ und RTL.

Die neue „Stefan Raab Show“ hat in ihrer Auftaktwoche, als sie fünf Mal on air war, 0,16 Millionen kumulierte Nettoreichweite erzielt – mehr als der Vorgänger „Du gewinnst hier nicht die Million“. Das gab RTL jetzt am Dienstag bekannt. Die Raab-Show war im VOD-Bereich in Kalenderwoche 38 dennoch nicht das stärkste Programm der Gruppe. „Das Sommerhaus der Stars“ machte sich auf zu neuen Rekorden, kam im gleichen Zeitraum auf rund 1,59 Millionen und war damit eine der stärksten Programmmarken im Betrachtungszeitraum. Erfolgreicher waren nur „Sportschau“ (1,93 Millionen), DAZN-Champions-League (1,63 Millionen) sowie die ntv-Nachrichtenangebote mit 1,61 Millionen.

Stärkstes Joyn-Format in besagter Woche war einmal mehr das hochvolumige „The Power“, das auf rund 0,74 Millionen kumulierte Nettoreichweite kam. Es war somit das mit Abstand stärkste Format des Streamers, auf den Joyn-Positionen zwei und drei folgten mit Abstand die Reality „Good Luck Guys“ und „Die Spreewaldklinik“.

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum