
Köln – Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia will mit einem Sonderangebot neue Kunden für sein Pay-TV gewinnen. Vom 25. März bis zum 7. April werden einige Bezahlangebote freigeschaltet.
Das Unternehmen will laut eigenen Angaben von diesem Donnerstag, dem 25. März bis zum 7. April, Nutzern des Basisangebotes einen Einblick in die kostenpflichtigen Sender des Kabelnetzbetreibers ermöglichen. Wie ein Sprecher des Unternehmens DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage sagte, habe Unitymedia solche Aktionen schon in der Vergangenheit durchgeführt und werde dies auch in der Zukunft seinen Digitalkunden anbieten.
Nach Unternehmensangaben werden im Rahmen der Aktion die sonst verschlüsselten Angebote Kinowelt TV („Digital TV Family“), Romance („Lifestyle“), Nick Jr. („Kinder“) und Yacht & Sail („Sport & Mehr“) für alle Nutzer des Basispakets freigeschaltet. Die Pakete mit jeweils bis zu 19 Sendern kosten nach Ablauf der Werbeaktion knapp neun Euro zusätzlich pro Monat. [mw]
Bildquelle:
- Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com