„24“: Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal

4
39
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Am 26. November ist es soweit: 20th Century Fox veröffentlicht das Staffelfinale der Kultserie „24“ in ungeschnittener Originalfassung auf Blu-ray. Auch auf eine Komplettedition dürfen sich die Fans von Kiefer Sutherland freuen.

Das innovative Konzept und die überzeugende Leistung der Protagonisten verhalfen der Fernsehserie „24“ nicht nur zu großem Erfolg, sondern auch zu elf Emmy®-Awards und zwei Golden Globes®. In der finalen achten Staffel rettet Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ein letztes Mal die Welt. Es sind mittlerweile 18 Monate vergangen, dass sich Jack  aus dem aktiven Dienst als Anti-Terror-Agent zurückgezogen hat, um mit seiner Tochter (Elisha Cuthbert) ein ruhigeres Leben zu verbringen. Da erfährt er, dass während der Nahost-Friedensverhandlungen ein Anschlag auf einen islamischen Staatschef verübt werden soll. Er geht der Sache allein nach und findet heraus, welchen schrecklichen Plan die Terroristen verfolgen: Eine Atombombe mitten in New York! Bauer kämpft gegen die Zeit, um das Leben hunderttausender Menschen zu retten.

Neben der 8. Staffel veröffentlicht 20th Century Fox auch die gesamte TV-Serie als Complete Box auf DVD. Optisch erscheint die Edition im Outfit einer Zeitbombe. Im Inneren des gefährlichen Spielzeugs verbergen sich 55 Scheiben mit allen acht Staffeln sowie dem Film „24: Redemption“. Insgesamt über 135 Stunden „24“ und 25 Stunden Bonusmaterial sorgen bei Fans für zahlreiche schlaflose Nächte. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "24": Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal Schade, Komplettbox nur als DVD. Hoffentlich folgt da auch die Blu Ray Komplettbox.
  2. AW: "24": Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal Irgendwie sehe ichs mit einem lachenden und weinenden Auge. Natürlich wird auch Season 8 von mir gekauft,aber ich hätte gern noch weitere gesehen.Aber irgendwann ist halt alles mal zu Ende. Vom möglichen Kinofilm hört man so gut wie garnichts.
  3. AW: "24": Agent Jack Bauer rettet die Welt zum letzten Mal so geil wie es 5 staffeln lang war, war ich in der 8. froh, dass der spuk endlich zu ende ging. ab der 6. staffel hab ich mich nur noch aufgeregt. klar, es gab auch in den letzten 3 staffeln gute folgen und ab der 20. wurde auch gott sei dank die 8. wieder gut. aber letztlich hat sich das teil ab staffel 6 überlebt. ruhe in frieden jack bauer
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum