Achtung Star Trek-Fans – Geheimtipp

23
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Die aktuelle Aktion des Online-Händlers Amazon dürfte vor allem die Herzen von Trekkies und Schnäppchenjägern höher schlagen lassen. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat sich das Angebot der „3 für 2“-Kampagne genauer angeschaut…

Viele kennen und lieben sie: die Abenteuer von Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seiner Enterprise-Crew. Aber wer kennt eigentlich noch Captain Kirk (William Shatner)?Welche Verbindung gibt es zwischen ihm und Captain Picard? Und woliegen die Verknüpfungen zwischen den Kinofilmen und den einzelnenFernsehserien?
 
Bei Amazon kann man sich die ersten zehn „Star Trek“-Kinofilme auf Blu-ray in der „3 kaufen, 2 bezahlen“-Aktion derzeit zum Schnäppchenpreis sichern. Der Einzelpreis pro Film beträgt aktuell 7,97 Euro.

Aber nicht nur Trekkies kommen bei der aktuellen Aktion auf ihre Kosten. Das Angebot ist vielfältig wie immer. Dabei werden alle Genres von Komödie (z.B. „Ted“, „Kokowääh“) über Fantasy (z.B. „Der Hobbit 3D“), Horror (z.B. „Texas Chainsaw 3D“), Thriller (z.B. „Cold Blood“), Action (z.B. „The Expendables 2“), Animation (z.B. „Hotel Transsilvanien“, „Der Lorax 3D“) bishin zu Musik (z.B. „Coldplay – Live 2012“) bedient. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp Naja, du bekommst alle 10 alten Star Trek Filme auf Bluray für 55,79. Nenn es wie du willst, die vergleichbare Sammelbox kostet ein vielfaches davon. Von daher würde ich das schon als "Geheimtipp" gelten lassen. Auch wenn der nicht allzu neu ist und schon seit Tagen durchs Netz geistert...
  2. AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp Nja, die habe ich alle auf Sky-HD aufgenommen und auf den Server gelegt. Das ist vollkommen ausreichend.
  3. AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp Auf keinen Fall. Oder wie ist das mit den Original Tonspuren? Mal ganz abgesehen davon dass ein 24p Bild meist deutlich besser ist als ein 50i. Allerdings erwarte ich von den alten Filmen eh keine Wunder in der Bildqualität. Aber die Originaltonspuren sind mir wichtig. Da ich die Filme auf deutsch eh auswendig kenne, schaue ich sie nur noch auf englisch...
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum