Achtung Superhelden – heute ist euer Tag!

2
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Ob Batman, Mad Max oder Superman – Amazon hat sie alle. Deswegen hat der Online-Händler den heutigen Tag all den Superhelden dieser Welt gewidmet und tolle Blu-ray-Angebote zusammengestellt. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat all seine Superkräfte gesammelt und die Auswahl unter die Lupe genommen…

Jeder einzelne von ihnen möchte die Welt mit seinen Fähigkeiten ein wenig besser machen und nutzt seine Kräfte, um gegen das Böse in der Welt zu kämpfen. Anlass genug für den Online-Händler Amazon in der Blu-ray-Kiste zu kramen und diesen Tag allen Superhelden dieser Welt zu widmen. Um von seinen Helden ein paar Tricks abgucken zu können, gibt es NUR HEUTE eine große Auswahl an Blu-rays zum Sonderpreis. Hier ein kleiner Einblick in die Kampagne „Superhelden-Tag“.
 
Seine Eltern wurden grausam ermordet, als er noch ein kleiner Junge war. Mit diesen schrecklichen Kindheitserinnerungen reist Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, bis es ihn schließlich doch wieder zurück nach Gotham City treibt. Der kleine Junge von damals ist erwachsen geworden. Mit dem Ziel, gegen die bösen Kräfte der Unterwelt zu kämpfen, erschafft Bruce Wayne sein Alter Ego – Batman wird geboren. Mit Hilfe seiner Verbündeten macht er sich daran, all jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken in der Welt verbreiten. Die Blu-ray zu „Batman Begins“ bietet Amazon derzeit für unschlagbare 7,97 Euro an.
 
Wer an der weiteren Batman-Story interessiert ist, kann außerdem folgende Teile günstig ergattern: „The Dark Knight“, „The Dark Knight Rises“, „Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2“ und viele mehr.

Nachdem Tolkiens kleiner „Hobbit“ wochenlang für Furore in den Filmpalästen sorgte, hat er mittlerweile auch die Heimkinos erobert. Die unerwartete Reise des tapferen Auenlandbewohner gibt es – inklusive umfangreichen Bonusmaterial – zum unschlagbaren Aktionspreis von 9,97 Euro auf Blu-ray.
 
Für alle, die im Anschluss die Geschichte um Frodo und den Ringweiter verfolgen wollen, gibt es die Blu-rays zu „Die Gefährten“, „Die zwei Türme“ und „Die Rückkehr des Königs“ für jeweils günstige 7,97 Euro zu ergattern.

Auf der Erde herrscht ein unermüdlicher Krieg. Nicht nur einfacheMenschen ziehen gegeneinander in die Schlacht, auch die Götter selbstkämpfen ohne Rücksicht auf Verluste um die Weltherrschaft. Bei diesenbrutalen Gefechten kommt durch Hades, dem Gott der Unterwelt, diegesamte Familie von Perseus (Sam Worthington) ums Leben. Perseus sinnt auf Rache. Sein Ziel: Hades zu überwinden. Den „Kampf der Titanen“ gibt es sowohl in einer 2D- als auch in einer 3D-Variante. Die einfache Version kann man für 7,97 Euro erstehen, die 3D-Ausgabe für 16,97 Euro.
 
Alle weiteren Angebote der Aktion „Superhelden-Tag“ finden Sie hier. Aber Achtung: Superhelden gibt es nur heute im Sonderangebot![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum