Amazon: 3 Blu-rays für 25 Euro – „Blood Diamond“ zum Tiefpreis

10
32
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Von Fantasy bis Action, von „Der Goldene Kompass“ bis „Blood Diamond“: In der aktuellen Tiefpreis-Aktion des Online-Retailers Amazon kommen sowohl Action-Liebhaber als auch Fantasy-Fans auf ihre Kosten.

Der Online-Händler beschert Filmfans im Rahmen der „3-Blu-rays für 25 Euro“-Aktion Action-Highlights und Fantasy-Abenteuer. Neben dem Thriller „Basic“ mit John Travolta und Samuel L. Jackson, können im Paket auch das Fantasy-Abenteuer „Beastly“ oder der oscar-nominierte Thriller mit Leonardo Di Caprio „Blood Diamond“ preiswert erstanden werden. Für weniger action-lastige Unterhaltung sorgen unter anderem „Der Goldene Kompass“ mit Daniel Craig und Nicole Kidman sowie „Der Pianist“ von Roman Polanski.

Der „Blu-ray-Deal der Woche“ kommt ebenfalls aus dem Fantasy-Bereich. Die Steelbox-Varianten von „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ sowie „Harry Potter und der Feuerkelch“ werden für unter 9 Euro angeboten. Wer noch keinen Blu-ray-Player sein eigen nennt, kann sich mit einem weiteren Amazon-Angebot 6 DVDs für 20 Euro versandkostenfrei nach Hause schicken lassen.
 
Eine Übersicht von rund 3 500 aktuellen Spielfilmen, Dokumentationen und Konzerten auf Blu-ray samt praktischer Ein-Klick-Bestellmöglichkeit finden Sie in unserer großen Datenbank unter blu-ray.digitalfernsehen.de.

[Amazon-Aktion/red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon: 3 Blu-rays für 25 Euro - "Blood Diamond" zum Tiefpreis Müssen ja sensationelle Angebote sein, ich kann Amazon gerade nicht erreichen, vielleicht wegen des Ansturms von Bluray Käufern?
  2. AW: Amazon: 3 Blu-rays für 25 Euro - "Blood Diamond" zum Tiefpreis Die Server bei amazon sind scheinbar immer noch gestört. Auch per App sind die zur Zeit nicht zu erreichen... Haben die sich mit irgendwelchen Hackern angelegt?
  3. AW: Amazon: 3 Blu-rays für 25 Euro - "Blood Diamond" zum Tiefpreis Hier geht's, ohne Probleme!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum