Amazon-Aktion mit „Gravity“, „Hobbit“ und „Godzilla“

0
22
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Versandriese Amazon hat eine neue 3-Tage-Aktion gestartet. Bis 26. Oktober gibt es einige richtig große Blockbuster auf Blu-ray und 3D-Blu-ray zum Schnäppchenpreis. Mit dabei sind unter anderem „Gravity“, „Der Hobbit: Smaugs Einöde“, „Godzilla“ und „Edge of Tomorrow“ mit Tom Cruise.

Anzeige

Nur weil man rote Zahlen schreibt, heißt das ja nicht, dass man seinen Kunden nicht trotzdem etwas Gutes tun kann. Vom 24. bis zum 26. Oktober hat Amazon „3 Tage Film-Schnäppchen“ ausgerufen. Insgesamt gibt es 142 Blu-rays für jeweils nur 7,77 Euro und 33 3D-Blu-ray ab 13,13 Euro. Zudem befinden sich acht limitierte Steelbooks ab 8,88 Euro im Angebot.

So gibt es etwa das „Matrix Trilogy Steelbook“ für 16,66 Euro. Wer die Trilogie bislang nicht sein eigen nennt, bekommt hier also eine günstige Gelegenheit. Den eigenwilligen wie famosen Science-Fiction-Welterfolg „Gravity“ bietet Amazon in der Aktion für 7,77 Euro auf Blu-ray und für 14,14 Euro als 3D-Blu-ray an. Den aktuellsten „Godzilla“ gibt es in der 3D-Version für 22,22 Euro. Auch „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ wird einige Wochen vor Release der Extended Edition noch einmal stark reduziert: Die Blu-ray kostet 7,77 Euro, die 3D-Blu-ray 14,14 Euro und das limitierte Steelbook 16,16 Euro.
 
Weitere Top-Angebote im Überblick:
 
„Pacific Rim“: Blu-ray für 7,77 Euro / 3D-Blu-ray für 13,13 Euro
„Edge of Tomorrow“: 3D-Blu-ray für 22,22 Euro
„Zwei vom alten Schlag“: Blu-ray für 7,77 Euro
„The Conjuring“: Blu-ray für 7,77 Euro
„Der große Gatsby“: Blu-ray für 7,77 Euro / 3D-Blu-ray für 13,13 Euro
„Friends: Die komplette Serie“: Blu-ray-Box für 74,97 Euro
 
Auf der Aktionsseite finden Sie alle Angebote der Schnäppchenaktion. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum