Amazon-Aktion: Zehn Blu-rays für 50 Euro

0
8
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Weihnachten ist nicht mehr fern und Amazon bietet die ideale Möglichkeit, sich mit Geschenken einzudecken. Aktuell kann man sich für 50 Euro ganze zehn Blu-rays sichern und bei der großen Auswahl sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Vom 9. bis zum 15. November lockt Amazon wieder mit einer besonderen Aktion: Für nur 50 Euro gibt es zehn Blu-rays. Und die Auswahl ist dabei ebenso groß wie die Ersparnis.

So kommen unter anderem alle „Herr der Ringe“-Fans auf ihre Kosten: „Herr der Ringe – Die Gefährten“, „Herr der Ringe – Die zwei Türme“ und „Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“ sind alle Teil der Aktion oder aber auch zum günstigen Einzelpreis von je 7,97 Euro zu haben. Auch „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ ist als Teil der Aktion oder ebenfalls einzeln für 7,97 Euro erhältlich.
 
Natürlich ist auch wieder die „Batman“-Trilogie dabei. „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“ gibt es im Rahmen der 10er-Aktion für je 5 Euro. Des Weiteren kann man sich großes Kino mit „Inception“, „The Great Gatsby“ und „Cloud Atlas“ sichern. Wer sich noch „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“ holt, der hat schon die Hälfte zusammen.
 
Für je 7,97 Euro oder als Teil der Aktion können auch „Troja“, „Last Samurai“ und „The Green Mile“ unter dem Weihnachtsbaum landen. Dazu noch „Sherlock Holmes“ und „Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“ und schon sind wieder fünf Filme zusammen gekommen. Passend zu Weihnachten und für den Nachwuchs kann man sich auch „Schöne Bescherung“, „Der Polarexpress“ und „The Lego Movie“ sichern.
 
Alle Angebote der Aktion finden sie hier. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. Wenn man jetzt nicht gerade Herr Der Ringe & Potter Fan ist, darf man sich über "Ben Hur" oder "Final Destination 2" freuen was ne "Resterampe".
  2. Ich hätte mir schon eine 10er Collection gefunden: The Lego Movie (2014) Conjuring (2013) Gravity (2013) 42 (2013) Hangover 3 (2013) Jack and the Giants (2013) Wir sind die Millers (2013) Cloud Atlas (2012) Tintenherz (2007) Die Legende von Beowulf (2007) Gäbe zwar noch ein paar mehr tolle Filme, wie z.B. The Green Mile, Sucker Punch, 10.000 BC, A Nightmare on Elm Street, Corpse Bride, ... aber die hab ich schon auf DVD daheim. Die ausgegrauten Filme hab ich zwar schon entweder im Kino oder im FreeTV gesehen, aber schaden würde es nicht sie auch noch auf Datenträger zuhause zu haben. Die vier roten Filme glaub ich hab ich aber noch nie gesehen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum