Amazon: „Die Rache der Wanderhure“ ab Februar 2012 auf Blu-ray?

0
21
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Laut Angaben des Onlinehändlers Amazon wird der Publisher Universum Film die Romanverfilmung „Die Rache der Wanderhure“ als Fortsetzung des erfolgreichen Sat.1-Films mit Alexandra Neldel bereits am 29. Februar 2012 auf Blu-ray auf den Markt bringen.

Anzeige

Erst im Sommer 2011 hatten die Dreharbeiten zu „Die Rache der Wanderhure“ begonnen. Der zweite Teil der erfolgreichen Verfilmung soll im kommenden Jahr bei Sat. 1 ausgestrahlt werden. Bereits jetzt lässt sich der Streifen bei Amazon für 22,99 Euro vorbestellen. Fans erwartet eine hochwertige DTS-HD MA 5.1-Tonspur sowie ein in VC-1 kodiertes Bild. Details zur Schnittfassung oder den Bonusinhalten der Scheibe sind derzeit noch nicht bekannt.

Bereits seit Dezember 2010 ist die erste Verfilmung „Die Wanderhure“ auf Blu-ray erhältlich. Die Disc bietet Fans den 127-minütigen Film in HD-Qualität sowie Interviews mit Schauspielern und den Schriftstellern Iny Klocke und Elmar Wohlrath, welche die Romanvorlagen zu den Filmen boten. Die Scheibe ist derzeit für 8,99 Euro erhältlich.

Das Mittelalterdrama „Die Wanderhure“ wurde im Oktober 2010 erstmals von Sat. 1 ausgestrahlt und lockte fast zehn Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Hauptdarstellerin Alexandra Neldel spielt darin die schöne Marie, welche nach Intrigen des Königs ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdienen muss. Erst im vergangenen Monat wurde bekannt, dass auch der dritte Teils der Erzählung für Sat. 1 verfilmt werden soll (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum