Amazon: Loriot-Klassiker unter 10 Euro

5
19
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Online-Händler Amazon lockt derzeit mit kleinen Preisen für die Loriot-Klassiker „Pappa ante Portas“ und „Ödipussi“. Beide sind derzeit für unter 10 Euro zu haben. Auch die Kino-Erfolge „Inception“ und „Sherlock Holmes“ gibt es derzeit zum Schnäppchenpreis.

Ödipussi“ und „Pappa ante Portas“ des im August verstorbenen Komikers Loriot bietet der Online-Händler derzeit im Rahmen seiner „3 Blu-rays für 25 Euro“- Aktion an. Ebenfalls in der Aktion im Angebot sind „R.E.D – Älter. Besser. Härter„, die „Donnie Darko„-Version inklusive Special-Edition-DVD sowie „Der Adler der neunten Legion„.

In der ähnlich angelegten Aktion „3 Blu-rays für 21 Euro“ kommt im Moment Leonardo Di Caprio zum Zug. Der intelligente Blockbuster „Inception“ ist ebenso im Angebot wie der vierfach oscarprämierte Freund „Departed – Unter Feinden“ und der Thriller „Blood Diamond„. Ebenfalls in der Aktion angeboten wird der Guy-Ritchie-Streifen „Sherlock Holmes„. [Amazon-Aktion/red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon: Loriot-Klassiker unter 10 Euro oder man nimmt zum preis eines rohlings selber eine dvd auf: Loriots Ödipussi Spielfilm Deutschland 1987 NDR Fernsehen Sonntag, 25.12.11 20:15 - 21:40 (85 Min.) Pappa ante Portas Spielfilm Deutschland 1991 - Thementag: Schluss mit lustig 3sat Samstag, 31.12.11 02:20 - 03:45 (85 Min.) kosten...20 cent/film
  2. AW: Amazon: Loriot-Klassiker unter 10 Euro genau so sehe ich das auch - gerade bei solchen dingen ist es auch kein argument dass die bildqualität etc. besser wäre beim kauf auf dvd. die paar dvd's die ich in den letzten jahren gekauft habe, die kann ich auf einer hand abzählen. kann auch gut und gerne 2 jahre warten bis filme dann im fernsehen laufen (ard/zdf, orf, srf) zeigen das dann auch ohne werbung. ansonsten nehm ich das ganze auf externer festplatte auf und dann wirds auf einer anderen archiviert, die an einem media player hängt. von dort gibts zugriff auf allen tv's.
  3. AW: Amazon: Loriot-Klassiker unter 10 Euro Na das geht doch nicht, seit HD+ wissen wir doch das in diesem Land niemand aufnehmen will. Sehr viele Zuschauer würden sich wahrscheinlich dann auch noch in die Hose machen weil die Werbung fehlt.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum