Amazon: „Lost“ als Komplettset ab 6. Dezember auf Blu-ray?

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Überraschung zur Vorweihnachtszeit: Im Sortiment des Onlinehändlers Amazon ist eine komplette Blu-ray-Kollektion mit allen Folgen der Kultserie „Lost“ aufgetaucht. Pünktlich zum Nikolaustag am 6. Dezember soll das Set auf den Markt kommen.

Bislang sind die sechs Staffeln der Mysteryserie hierzulande nur als separate Blu-ray- und DVD-Kollektionen erhältlich. Am Nikolaustag wird sich das aber ändern: Laut Informationen des Anbieters Amazon kommt das HD-Gesamtset mit allen 121 Folgen bereits in einer Woche auf den Markt. Beim Publisher Disney Home ist die Veröffentlichung allerdings nicht offiziell angekündigt. Denkbar ist, dass Amazon in einer Exklusivedition bereits verfügbare Einzelstaffeln bündelt.

Bislang ist das Set noch nicht vorbestellbar. Somit ist auch der Preis der Kollektion aktuell nicht bekannt. In den USA und Großbritannien, wo die Sets bereits im vergangenen Jahr in den Handel kamen, müssen Fans umgerechnet zwischen 140 und 180 Euro investieren. Insgesamt werden Fans 37 Blu-rays geboten. Eine entsprechende Veröffentlichung in Deutschland hatte Disney noch im vergangenen Jahr ausgeschlossen.

„Lost“ wurde zum ersten Mal im Jahr 2004 auf dem US-Sender ABC ausgestrahlt und entwickelte sich schnell zum Zuschauerliebling. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Flugzeugabsturz, durch den eine Gruppe von Menschen auf einer mysteriösen Insel strandet. In insgesamt sechs Staffeln versuchen sie, dem Geheimnis ihrer unfreiwilligen neuen Heimat auf die Spur zu kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum