Amazon: „Paranormal Activity 3“ auf Blu-ray vorbestellbar

0
21
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Publisher Paramount Home Entertainment wird den Horrorstreifen „Paranormal Activity 3“ laut Angaben des Onlinehändlers Amazon im Frühjahr 2012 auf Blu-ray auf den Markt bringen. Bereits jetzt ist der Streifen vorbestellbar.

Anzeige

Der Produktbeschreibung zufolge wird die Blu-ray über eine deutsche Dolby Digital 5.1-Tonspur und ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild verfügen. Details zu den Bonusinhalten sind derzeit noch nicht bekannt, werden aber erfahrungsgemäß in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Ab sofort kann „Paranormal Activity 3“ in HD-Qualität für 25,99 Euro vorbestellt werden. Als vorläufigen Releasetermin gibt Amazon den 31. März an. Dieser wird sich in den nächsten Wochen vermutlich leicht ändern.

„Paranormal Activity 3“ von den Regisseuren Henry Joost und Ariel Schulman feierte seine Kinopremiere im Oktober dieses Jahres und spielte weltweit über 200 Millionen Dollar ein. Der Streifen erzählt von einer Familie, die immer wieder von bösen Geistern heimgesucht wird. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum