Amazon: Starbesetzter Liebesfilm „Happy New Year“ auf Blu-ray

3
6
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Erst in der kommenden Woche war in den deutschen Kinos der Liebesfilm „Happy New Year“ mit Stars wie Ashton Kutcher und Til Schweiger angelaufen. Ab sofort ist der beliebte Streifen auf Blu-ray vorbestellbar.

Wie aus aktuellen Informationen des Onlinehändlers Amazon hervorgeht, wird der Publisher Warner Home Video den Liebesfilm in den kommenden Monaten auf Blu-ray auf den Markt bringen. Demnach können sich Fans auf eine deutsche Dolby Digital 5.1-Tonspur und ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild freuen. Details zum Bonusmaterial für „Happy New Year“ werden erfahrungsgemäß zeitnah bekannt gegeben. Derzeit gibt Amazon den 30. November zunächst als Platzhalter für den endgültigen Erscheinungstermin an.

Wer sich „Happy New Year“ bereits jetzt in HD-Qualität sichern möchte, kann sich die Scheibe für 29,99 Euro vorbestellen.
 
In dem von „Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall inszenierten Streifen treffen mehrere Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen am Neujahresabend in der US-Metropole New York aufeinander. „Happy New Year“ erzählt bewegende Geschichten mit Schauspielern wie Sarah Jessica Parker, Michelle Pfeiffer oder Robert De Niro. In der vergangenen Woche lockte der Film hierzulande 145 000 Zuschauer in die Lichtspielhäuser (DF berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon: Starbesetzter Liebesfilm "Happy New Year" auf Blu-ray ja nur kommt der laut amazon erst Dezember 2010 und das für momentan 30€ Ein witz. Der film hätte mich interessiert
  2. AW: Amazon: Starbesetzter Liebesfilm "Happy New Year" auf Blu-ray In der kommenden Woche war?! Was ist das denn für eine Zeit?! Tolles Deutsch! Es sollte wohl eher die "vergangene Woche" gemeint sein, oder?!
  3. AW: Amazon: Starbesetzter Liebesfilm "Happy New Year" auf Blu-ray Es ist wohl eher Dezember 2012 gemeint, oder?! Hier steckt doch, wie so oft, einfach nur die Aufnahme des Titels in den Amazon-Datenbestand hinter. Der Titel wird einfach mit Dezember des Folgejahres eingestellt, ohne, dass dieses Datum wirklich bestätigt ist und als "Standardpreis" wird dann ca. 30 € für die BluRay veranschlagt. Sobald der Veröffentlichungstermin bestätigt ist, wird es auch einen realistischen Preis geben. Also abwarten und Tee trinken!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum