Amazon: Steven Spielbergs „Gefährten“ auf Blu-ray vorbestellbar

0
37
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Seit dem heutigen Donnerstag ist Steven Spielbergs neuer Film, „Gefährten“, im Kino zu sehen. Wer sich den Weltkriegsepos für sein Heimkino sichern möchte hat nun die Gelegenheit: Ab sofort ist der Streifen bei Amazon auf Blu-ray vorbestellbar.

Der Onlinehändler hat die Blu-ray zu „Gefährten“ bereits in sein Sortiment aufgenommen, als Erscheinungstermin jedoch bisher den erfahrungsgemäß als Platzhalter dienenden 30. August angegeben. Der exakte Releasetermin wird voraussichtlich eher stattfinden und in den kommenden Wochen von dem verantwortlichen Publisher Walt Disney Studios Home Entertainment bestätigt. Details zu Austattung der Disc liegen derzeit noch nicht vor. Wer sich Spielbergs „Gefährten“ in HD-Qualität sichern möchte, kann sich die Blu-ray nun für 21,99 Euro vorbestellen.

„Gefährten“ (Originaltitel: „War Horse“) ist eine Verfilmung der gleichnamigen Kindergeschichte von Michael Morpurgo aus dem Jahr 1984. Im Mittelpunkt der Handlung steht der junge britische Bauer Albert, dessen Vater eines Tages einen müden Gaul zum Arbeiten auf der kleinen Farm kauft. Albert findet trotzdem Gefallen an dem Tier. Als der erste Weltkrieg ausbricht, wird das Pferd an die britische Armee verkauft. Albert meldet sich umgehend zum Kriegsdienst, um seinem Freund nah zu sein.
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen IhrerLieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenenGenres oder verschaffenSiesich inunsererVorschaueinenÜberblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum