Amazon: „Transformers 3“ auf Blu-ray 3D ab Februar 2012?

0
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

In den vergangenen Tagen war bekannt geworden, dass Paramount seinen Blockbuster „Transformers 3“ nicht wie geplant zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf Blu-ray 3D anbieten wird. Aktuellen Händlerangaben zufolge kommt die Scheibe im Februar 2012 auf den Markt.

Laut Onlinehändler Amazon wird die „Transformers 3“-Blu-ray 3D am 2. Februar des kommenden Jahres erhältlich sein. Der Titel ist bereits vorbestellbar. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des verantwortlichen Publishers Paramount gibt es bislang nicht. Somit käme die Scheibe drei Monaten später als ursprünglich geplant auf den Markt: Paramount hatte im Sommer einen Release zum 1. Dezember 2011 bekannt gegben, diesen jedoch zum Wochenende zurückgezogen (DF berichtete).

„Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes“ kam im Juni dieses Jahres in die Kinos und bescherte Paramount Rekordumsätze in Höhe von 1,121 Milliarden Dollar (832 Millionen Euro). Der Film ist somit der dritterfolgreichste Streifen aller Zeiten. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein langjähriger Konflikt außerirdischer Kampfroboter. Hollywood-Jungstar Shia LaBeouf ist einmal mehr in der Hauptrolle zu sehen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum