Amazon: „Transformers 3“ im November als Blu-ray 3D

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Science-Fiction-Blockbuster „Tranformers 3“ erscheint nach Angaben des Online-Versandhändlers Amazon am 24. November als Blu-ray 3D. Bisher hatte Verleiher Paramount nur die 2D-Blu-ray für den 10. November bestätigt und hielt sich mit Informationen zur 3D-Fassung zurück.

Anzeige

Die Blu-ray 3D kann derzeit als „limitierte 3D Edition“ vorbestellt werden und wäre damit eher verfügbar, als in den USA. Für den amerikanischen Markt hatte Paramount für den 30. September eine spärlich ausgestattete 2D-Fassung auf Blu-ray angekündigt. Die 3D-Fassung sollte mit umfangreichen Bonusmaterial als Deluxe Edition zu einem späteren Zeitpunkt in die Läden kommen. Der deutsche Erscheinungstermin bei Amazon ist daher noch mit Vorsicht zu genießen.

Aus dem abgebildeten Cover der Scheibe geht hervor, dass es sich bei der „limited 3D Edition“ des erfolgreichsten Teils der „Transformers“-Trilogie um ein Kombi-Pack bestehend aus Blu-ray 3D, Standard-Blu-ray, DVD und digitaler Kopie handelt. Technische Details oder Bonusmaterial listet der Versandhändler bisher nicht auf. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum