Amazon: Versandverzögerung von „Star Trek: TNG – Season 1“

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Nachdem Paramount Home weltweit Probleme bei der englischen Originaltonspur der lang erwarteten ersten Staffel von „Star Trek: The Next Generation“gemeldet hat, weist nun der Onlinehändler Amazon seine Kunden auf Verzögerungen beim Versand der Blu-ray-Box hin.

Lange haben Fans auf die 1. Staffel der Serie „Star Trek: The Next Generation“ gewartet. Ab dem 26. Juli war es dann soweit und die heißersehnte Blu-ray wurde im Handel veröffentlicht. Doch schon wenige Tage nach dem Release meldete der Verleiher Paramount Home weltweit Fehler bei der englischen Originaltonspur. Beim Onlinehändler Amazon findet man noch heute folgenden Hinweis:

„Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die englische Tonspur dieses Titels einen Defekt aufweist: Der Center-Ton schwankt zwischen den vorderen Surround-Kanälen und fällt unangenehm störend auf. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Kaufentscheidung. Der Hersteller arbeitet an einer Lösung des Problems. Sobald die fehlerfreie Ware verfügbar ist, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.“

Die Fehler der Tonspur betrifft nach Aussagen von Paramount Home insgesamt sieben Episoden. In den Vereinigten Staaten gibt es mittlerweile eine Umtauschaktion.
 
Aber auch in Deutschland wird gehandelt. Amazon weist seine Kunden auf eine Änderung des Erscheinungsdatum der begehrten Box hin. Voraussichtliches Lieferdatum soll nach Angaben des Internet-Versandhauses der 30. August 2012 sein.

Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbern Siedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert