Amazon: Zweite „V – Die Besucher“-Staffel ab Februar auf Blu-ray

8
27
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Publisher Warner Home Video wird nach Informationen des Onlinehändlers Amazon die zweite Staffel der Erfolgsserie „V – Die Besucher“ im Februar 2012 in einer Blu-ray-Kollektion auf den Markt bringen. Bereits jetzt ist der Titel vorbestellbar.

Anzeige

Erst im September hatte Warner die erste Staffel der Erfolgsserie auf Blu-ray in den Handel gebracht. Nach Angaben von Amazon wird der Publisher am 10. Februar des kommenden Jahres auch das lediglich zehn Folgen umfassende zweite Jahr des Science-Fiction-Remakes in HD-Qualität in die deutschen Heimkinos bringen. Zum Preis von 62,99 Euro ist die Box beim Online-Händler bereits vorstellbar.

Details zur Ausstattung der Scheiben sowie den Bonusmaterialien sind derzeit noch nicht bekannt. Im Mittelpunkt der Handlung von „V – Die Besucher“ stehen Außerirdische: Aliens tauchen auf der Erde auf und bieten den Menschen an, in Frieden miteinander zu handeln. In Wahrheit verfolgen die Kreaturen aber finstere Pläne. Zudem muss die Menschheit feststellen, dass Aliens bereits seit vielen Jahren in ihrer Umgebung lebten.
 
DIGITALFERNSEHEN.de hat Ihnen die Neuauflage von „V“ im Rahmen der Rubrik „Serienstart der Woche“ ausführlich vorgestellt.[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon: Zweite "V - Die Besucher"-Staffel ab Februar auf Blu-ray Und wer bitte soll die kaufen? Eine Serie ohne Ende? Leider produziert ABC ja keine 3. Staffel! Zumindest einen "Abschluss Fernsehfilm" hätte "V - Die Besucher" verdient! Gruß H
  2. AW: Amazon: Zweite "V - Die Besucher"-Staffel ab Februar auf Blu-ray Eben, eigentlich ist die Serie so gut, dass ich sie kaufen würde aber ohne richtigen Abschluß macht das für mich keinen Sinn, schade eigentlich.
  3. AW: Amazon: Zweite "V - Die Besucher"-Staffel ab Februar auf Blu-ray Dem stimme ich zu. Die Serie war wirklich gut wenn auch teilweise etwas langatmig. Ein richtiges Ende hätte sie auf jeden Fall verdient!
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum