Animationsfilm „Cars 2“ lockt mit neuen Pixar-Kurzfilmen

0
35
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringen Disney und Pixar den Animationsfilm „Cars 2“ in die Läden. Neben einer hochauflösenden Tonspur im Originalton, lockt die blaue Scheibe mit zahlreichen Extras – darunter neue Pixar-Kurzfilme um den Abschlepper Hook.

Anzeige

Erhältlich ist das Abenteuer von Lightning McQueen und Hook ab 1. Dezember als DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray oder als Video on Demand. Die DVD-Variante erscheint mit einer Laufzeit von 103 Minuten und bietet ein Bildseitenformat von 2,39 : 1 sowie einen Dolby-Digital-Ton an. Die Blu-ray und die Blu-ray 3D kommen im Englischen mit dem hochauflösenden Tonformat DTS-HD in die Läden. Außerdem bieten sie den Film in einer Länge von 109 Minuten an.

Wie Walt Disney am Mittwoch bekannt gab, können sich die Zuschauer beim Bonusmaterial wieder auf Kurzfilme von Pixar freuen. Ein Wiedersehen gibt es dann mit dem rostigen Abschleppwagen Hook und den Helden aus „Toy Story„.

„Cars 2“ überzeugt nach Angaben des Produktionsstudios auch durch seine Synchronsprecherbesetzung. Mit von der Partie: der zweifache Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel als deutsches Rennauto Sebastian Schnell, der Erfolgs-Comedian Rick Kavanian als temperamentvoller Fiat Luigi und die Schauspielerin Bettina Zimmermann als Lightning McQueens Flamme Sally.

Für alle, die wissen wollen, wie alles begann gibt es ebenfalls ab 1. Dezember „Cars“ und „Cars 2“ als DVD- und Blu-ray-Doppelpack. Dann erwartet den Zuschauer eine Spieldauer von 218 Minuten.

In „Cars 2“ begibt sich Lightning McQueen mit seinem besten Freund Hook auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus. Damit will er beweisen, dass er das schnellste Rennauto der Welt ist. Im allerersten World Grand Prix tritt er gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Champion ist lang und voller Schlaglöcher. Und auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät. Gemeinsam erleben die zwei Freunde ein explosives Abenteuer in Japan und Europa. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum