Asphaltduell: „Fast & Furious 6“ auf Blu-ray & als Steelbook

0
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Zum nunmehr sechsten Mal liefern sich die Speedracer von „The Fast & the Furious“ ein Kopf an Kopf-Rennen auf dem Asphalt. Diesmal geht es nach Moskau. Universal Home bringt die rasante Action Ende September in die Heimkinos.

Die wilde Racing-Action des sechsten Teils von „Fast & Furious“ spielt diesmal in Moskau. Als dort ein Militärkonvoi überfallen wird und hochbrisante Informationen in die Hände des Terroristen Owen Shaw (Luke Evans) fallen, muss FBI-Agent Hobbs (Dwayne Johnson) unverzüglich handeln. Zwar ist er den Kriminellen dicht auf den Fersen, aber bald muss er sich eingestehen, dass er dem Team aus skrupellosen Elite-Fahrern nur an den Kragen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt.
 
An der Stelle kommen Dom Toretto (Vin Diesel) und seine Crew ins Spiel, denen bei erfolgreicher Hilfe im Fall die Löschung aller Vorstrafen winkt. Und dann kommt plötzlich auch noch Doms totgeglaubte große Liebe Letty (Michelle Rodriguez) ins Spiel. Eine halsbrecherische Verfolgungsjagd quer durch Europa beginnt…

Den Action-Streifen „Fast & Furious 6“, der wieder einmal mit jeder Menge heißer Karren und gestählten Männermuskeln daherkommt, veröffentlicht Universal Home am 26. September auf Blu-ray. Außerdem erscheint der sechste Teil auch als Steelbook. Für alle Adrenalin-Junkies bringt die Blu-ray über 90 Minuten benzingetränkte Extras mit.
 
Unveröffentlichte Szenen, ein Making Of, ein Audiokommentar von Regisseur Justin Lin sowie die Features „Am Steuer“, „Flugzeuge, Panzer und Autos“, „Alles dreht sich um Autos“ und „Wilde Kämpfe“ dürften Action-Fans erfreuen. Bei Amazon kann man die blaue Scheibe schon jetzt für derzeit 17,99 Euro ergattern. Das Steelbook gibt es beim Händler für aktuell 22,99 Euro als Vorbestellung. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum