Baldiger Verkaufsstart der „Jurassic Park Trilogy“auf Blu-ray?

1
2
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Die Hinweise um einen baldigen Release der „Jurassic Park Trilogy“ auf Blu-ray verdichten sich: Ein britischer Onlinehändler kündigt insgesamt drei Versionen der Video-Kollektion an.

Der Publisher des Titels, Universal Pictures Home Entertainment, hat bisher noch keine offiziellen Informationen über die Veröffentlichung der Filmreihe auf Blu-ray bekannt gegeben. Auf der Webseite des Händlers Amazon ist das HD-Set „Jurassic Park Trilogy“ allerdings schon seit Lägerem auffindbar. Noch lässt sich der Titel nicht vorbestellen. Ein Termin, wann die Kollektion erhältlich wird, wird ebenfalls nicht genannt.

Jetzt gibt es weitere Hinweise auf einen baldigen Release der „Jurassic Park Trilogy“ auf Blu-ray. Im Sortiment des britischen Onlinehändlers Play sind insgesamt drei Versionen des Blu-ray-Sets aufgetaucht. Neben der normalen Kollektion kündigt Play auch eine Limited Edition sowie eine Tin Edition an. Fans der Dino-Filme dürften also auf ihre Kosten kommen. Wie Konkurrent Amazon gibt Play ebenfalls noch keinen Verkaufsstart an.

Bei „Jurassic Park“ handelt es sich um eine dreiteilige Abenteuerfilmreihe über Dinosaurier, die mittels moderner Computertechnologie im Kino zu neuem Leben erweckt werden. Die ersten beiden Teile inszenierte Regisseur Steven Spielberg. Den dritten Spielfilm der Reihe übernahm sein Kollege Joe Johnston („Jumanji“). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum