Bestätigt: „Lost“ als Blu-ray-Komplettset für knapp 130 Euro

0
51
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Vor zwei Tagen war im Sortiment des Onlinehändlers eine komplette Blu-ray-Kollektion mit allen sechs Staffeln der Kultserie „Lost“ aufgetaucht. Jetzt ist das Set vorbestellbar: Ab dem 6. Dezember können Fans alle Inselabenteuer für 129,99 Euro erleben.

In den USA und Großbritannien war das Komplettset bereits im vergangenen Jahr auf den Markt gekommen. Wie aus dem Produktinformationen des Onlinehändlers hervorgeht, ähnelt die deutsche Version dem britischen Set: Insgesamt 37 Blu-rays werden in einer aufwendig gestalteten Verpackung ohne Sammelobjekte geliefert. Die im Ausland vermarktete „Premium Edition“ mit Brettspiel und beiliegendem Buch mit Hintergrundinformationen ist demnach nicht geplant. Sie kann derzeit lediglich als Import bezogen werden.

Die sechs „Lost“-Staffeln waren in den vergangenen Jahren bereits als separate Blu-ray-Sets auf den deutschen Markt gekommen. Den Amazon-Produktinformationen zufolge werden die Bonusinhalte der kompletten Kollektion mit den Staffelboxen identisch sein. Somit können sich Fans auf zahlreiche Audiokommentare, Pannen am Set, Hintergrundbeiträge und entfernte Szenen freuen.

Amazon wird „Lost – Die komplette Serie“ auf Blu-ray eigenen Angaben zufolge am 6. Dezember an alle Vorbesteller ausliefern. Jetzt kann die Box für 129,99 Euro vorbestellt werden.

Der US-Sender ABC strahlte die Mysteryserie „Lost“ zum ersten Mal vor sieben Jahren aus. Schnell entwickelte sie sich zum Zuschauerliebling und gewann insgesamt 11 Emmys und einen Golden Globe. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Flugzeugabsturz, durch den eine Gruppe von Menschen auf einer mysteriösen Insel strandet. In insgesamt sechs Staffeln versuchen sie, dem Geheimnis ihrer unfreiwilligen neuen Heimat auf die Spur zu kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum