Bill Murray und Mickey Rourke in „Passion Play“ auf Blu-ray

0
49
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der Publisher Studiocanal wird den Fantasy-Thriller „Passion Play“ mit den Hauptdarstellern Megan Fox, Bill Murray und Mickey Rourke im Januar 2012 auf Blu-ray in die Läden bringen.

Einen Monat später wird der Titel in den deutschen Videotheken erscheinen, wie aus aktuellen Händlerinformationen hervorgeht. Derzeit sei der Verkaufsstart für den 17. Januar geplant. Dieser Termin kann sich allerdings noch ändern. Die Scheibe wird eine deutsche DTS-HD-MA-Tonspur sowie ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild enthalten. Details zu den Bonusinhalten der Blu-ray sind aktuell noch nicht bekannt.

„Passion Play“ von Filmemacher Mitch Glazer („Great Expectations“) wurde mit einem Budget von 15 Millionen Dollar gedreht und war im Frühjahr mit relativ wenigen Kopien in eher kleineren US-Kinos zu sehen. Hollywoodstar Megan Fox spielt darin einen Engel, der sich in den Jazzmusiker Nate (Mickey Rourke) verliebt. Zwischen den beiden steht der gnadenlose Gangster Happy, der den Engel für eine Zirkusshow gewinnen möchte. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum