Blu-ray-Charts: „Black Swan“ ertanzt sich erneut die Spitze

0
10
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Wie in der Vorwoche war bei Blu-ray-Käufern kein Titel so beliebt wie das Drama „Black Swan“ mit Natalie Portman. Auch „Tron: Legacy“ blieb erfolgreich.

Das Combo-Pack von „Black Swan“ mit einer Blu-ray und zwei DVDs konnte sich in der vergangenen Woche erneut die Spitzenposition sichern. Dagegen schaffte es die limitierte, hochpreisigere „Black Edition“ des düsteren Ballettdramas mit Natalie Portman nicht mehr unter die zehn meistverkauften Titel. Besser lief es für das Fantasy-Sequel der „Narnia“-Reihe. „Die Reise auf der Morgenröte“ fand sich auf dem siebten Rang der bundesdeutschen Verkaufscharts wieder, wie das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch mitteilte.

Ebenfalls unverändert im Vergleich zur Vorwoche rangiert der Science-Fiction-Titel „Tron: Legacy“ mit Jeff Bridges in der Hauptrolle auf Rang 2 der Hitliste. Die zwei Sondereditionen des Streifens konnten sich ebenfalls unter den zehn absatzstärksten Blu-rays halten. Gleich fünf Plätze gut machen, konnte unterdessen der Fantasy-Blockbuster „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“, der in der Woche zuvor auf den achten Rang abgerutscht war. Das gute Ergebnis ist offenbar auf eine Preisreduzierung bei vielen Händlern zurückzuführen.
 

Die Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Black Swan
2. Tron: Legacy
3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
4. Tron Collection: Tron – Das Original / Tron Legacy
5. The Tourist
6. Tron: Legacy (Special Edition)
7. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
8. Skyline
9. Stichtag – Schluss mit gemütlich
10. 22 Bullets

(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum