Blu-ray-Charts: „Fast & Furious 5“ vor „Rio“

0
25
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

In der vergangenen Woche war bei Blu-ray-Käufern besonders der Actionstreifen „Fast & Furious 5“ gefragt, der es mit gleich zwei Versionen in die Top 5 schaffte. Die Animationskomödie „Rio“ landete auf dem zweiten Rang.

„Fast & Furious 5“ kam am 1. September auf Blu-ray in die deutschen Läden und erfreut sich seitdem größter Beliebtheit. Kein anderer Blu-ray-Titel ging in der vergangenen Woche so oft über die Ladentische wie die Amaray-Version des Actionstreifens, teilte das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch mit. Auch das limitierte Steelbook fand viele Abnehmer und schaffte es auf den vierten Platz der Charts.

Die Animationskomödie „Rio“, die Publisher 20th Century Fox einen Tag nach „Fast & Furious 5“ auf den Markt brachte, konnte sich über einen erfolgreichen Neueinstieg auf den zweiten Rang freuen. Der Sieger der beiden Vorwochen, Til Schweigers „Kokowääh“, musste dagegen zwei Positionen abgeben und rutschte auf Bronze.
 
 
Die Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Fast & Furious 5 (Neu)
2. Rio (Neu)
3. Kokowääh (1)
4. Fast & Furious 5 – Steelbook (Neu)
5. The King’s Speech – Die Rede des Königs (Neu)
6. Der letzte Tempelritter (2)
7. Rio – Blu-ray 3D (Neu)
8. Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond (Neu)
9. Faster (4)
10. Sucker Punch (6)
 
(Quelle: GfK)
[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum