Blu-ray-Charts: „Fluch der Karibik 4“ hält die Doppelspitze

0
14
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Wie in der Vorwoche war erneut der Abenteuerfilm „Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten“ sowohl auf Blu-ray als auch auf Blu-ray 3D der meistverkaufte Video-Titel in Deutschland. „Star Wars Complete Saga“ blieb ebenfalls unverändert auf Rang 3.

Anzeige

Das vierte Abenteuer um Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp führt seinen Erfolg in den Heimkinos fort. Bereits zum zweiten Mal in Folge belegte „Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten“ als Blu-ray und Blu-ray 3D die ersten beiden Plätze der deutschen Charts, wie das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch mitteilte. Kein anderer Titel ging in der vergangenen Woche öfter über die deutschen Ladentheken.

Auch der Rest der Top 5 blieb im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Auf dem dritten Rang positionierte sich die Weltraumgeschichte „Star Wars Complete Saga“ gefolgt von der Comicadaption „Thor“. „Fast & Furious 5“ schließt die Liste der fünf meistverkauften Blu-rays hierzulande erneut ab. Enttäuschend verlief währenddessen der Charteinstieg des Dramas „Wasser für die Elefanten“, der nicht über den sechsten Rang hinauskam.

Die Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Fluch der Karibik 4 (1)
2. Fluch der Karibik 4 – Blu-ray 3D (2)
3. Star Wars Complete Saga I-VI (3)
4. Thor (4)
5. Fast & Furious 5  (5)
6. Wasser für die Elefanten (Neu)
7. Rio (6)
8. The Mechanic (7)
9. Fast & Furious – The Collection (w.e.)
10. Ohne Limit (w.e.)

Quelle: GfK Media Control
[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum