Blu-ray-Charts: „Hangover 2“ vor „Planet der Affen: Prevolution“

0
22
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

In der vergangenen Woche war hierzulande erneut die Komödie „Hangover 2“ die meistverkaufte Blu-ray. Der Sci-Fi-Streifen „Planet der Affen: Prevolution“ schaffte es als Neueinsteiger auf den zweiten Platz der Charts.

Anzeige

In den Kinos spielte „Hangover 2“ weltweit über 581 Millionen Dollar ein. Im Heimkino setzt der Streifen seinen Siegeszug nun fort: Bereits in der zweiten Woche in Folge ging in Deutschland keine Blu-ray so oft über die Ladentheken wie die Komödie mit Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis, teilte das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch mit.

Einen erfolgreichen Neueinstieg verbuchte „Planet der Affen: Prevolution“ von Regisseur Rupert Wyatt. Der Science-Fiction-Titel schaffte es direkt auf Platz 2. Der Fantasyblockbuster „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ rutschte einen Rang ab und landete diesmal auf der dritten Position. Für den Unterhaltungsfilm „Die Schlümpfe“, der in der vergangenen Woche neu in die Läden kam, reichte es nur für den fünften Rang.
 

Die Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Hangover 2 (1)
2. Planet der Affen: Prevolution (Neu)
3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (2)
4. Green Lantern (3)
5. Die Schlümpfe (Neu)
6. Transformers 3 (5)
7. Sucker Punch – Überarbeitete Version (Neu)
8. Die Schlümpfe 3D (Neu)
9. Wer ist Hanna? (Neu)
10. Fast & Furious 5 (w. e.)

(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum