Blu-ray-Charts: „Kokowääh“ behält die Spitze vor „Tempelritter“

2
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Bereits in der zweiten Woche in Folge konnte Til Schweigers „Kokowäh“ die Spitze der deutschen Blu-ray-Charts halten. Auch „Der letzte Tempelritter“ und „Rango“ waren wieder erfolgreich.

Anzeige

„Kokowääh“ kam in der vergangenen Woche neu auf Blu-ray in die Läden und konnte sich über die höchste Nachfrage bei den Käufern freuen, wie das Marktforschungsunternehmen GfK Media Control am Mittwoch mitteilte. Auch in dieser Woche konnte der Komödie keine andere HD-Scheibe das Wasser reichen, womit sich die Til-Schweiger-Produktion erneut auf der Spitzenposition behauptete.

Auch die zwei darauffolgenden Ränge verzeichneten im Vergleich zur Vorwoche keine Veränderungen. „Der letzte Tempelritter“ mit Nicolas Cage landete auf dem Vizethron, gefolgt von der Animationskomödie „Rango“. Der Neueinsteiger „Faster“ verdrängte die Komödie „Paul – Ein Alien auf der Flucht“ auf  Platz 5.
 
Die deutschen Blu-ray-Charts im Überblick:
 
1. Kokowääh (1)
2. Der letzte Tempelritter (2)
3. Rango (3)
4. Faster (Neu)
5. Paul – Ein Alien auf der Flucht (4)
6. Sucker Punch (5)
7. Der Adler der neunten Legion (6)
8. Die Legende der Wächter (9)
9. Ich bin Nummer Vier (12)
10. 123 Hours (Wiedereinstieg)
(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Blu-ray-Charts: "Kokowääh" behält die Spitze vor "Tempelritter" Kokowääh ist unglaublich klasse. Im Vergleich zum Comedy-Trash der Amis oder Franzmänner eine echte Erholung. 's geht ja kaum was über unsere deutschen Komödien ;-). ... neeee ; Till-Filme sind einfach klasse, egal was die sogenannten Filmkritiker behaupten mögen ....
  2. AW: Blu-ray-Charts: "Kokowääh" behält die Spitze vor "Tempelritter" Wobei der Film keine Komodie ist. Aber sehenswert ist er auf jedenfall.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum