Blu-ray-Charts: „Kung Fu Panda 2“ schlägt „X-Men“

0
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Die Animationskomödie „Kung Fu Panda 2“ war in der vergangenen Woche der meistverkaufte Blu-ray-Titel in Deutschland. Der Vorwochensieger „X-Men: Erste Entscheidung“ wurde auf den zweiten Rang verwiesen.

Anzeige

„Kung Fu Panda 2“ kam hierzulande am vergangenen Donnerstag (27. Oktober) auf Blu-ray in die Läden und war bei den deutschen Heimkinofans gefragter als jeder andere Titel, wie das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch mitteilte: Als Neueinsteiger schaffte der Dreamworks-Film den Sprung auf Platz 1.

Der Sieger der Vorwoche, „X-Men: Erste Entscheidung“, musste dagegen einen Rang abgeben und landete diesmal auf dem zweiten Platz der deutschen Blu-ray-Charts. Der Actionstreifen „World Invasion: Battle Los Angeles“ rutschte von Platz 2 auf den dritten Rang ab. Einen Schritt aufwärts ging es für Disneys „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“, der sich diesmal die fünfte Position sichern konnte.
 

Die deutschen Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Kung Fu Panda 2 (Neu)
2. X-Men: Erste Entscheidung (1)
3. World Invasion: Battle Los Angeles (2)
4. Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten (5)
5. Unknown Identity (4)
6. The Walking Dead – Season 1 (Neu)
7. Scream 4 (3)
8. Fast & Furious 5 (8)
9. Thor (7)
10. Star Wars Complete Saga I-VI (10)

(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum