Blu-ray-Charts: „Sucker Punch“ hält in Deutschland die Spitze

1
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Wie in der Vorwoche war der Fantasythriller „Sucker Punch“ auch in dieser Woche der meistverkaufte Titel auf Blu-ray Disc in Deutschland. „Der Adler der neunten Legion“ machte einen Platz gut und landete auf dem zweiten Rang.

Anzeige

„Sucker Punch“ von Regisseur Zack Snyder („Watchmen“, „300“) kam vor zwei Wochen auf Blu-ray in die Läden und konnte Heimkinofans trotz eines Fehlers der Tonspur überzeugen. Bereits zum zweiten Mal ging hierzulande kein anderer Film so oft über die Ladentheken wie der Actionstreifen, teilte das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch mit.

Auch der Historienfilm „Der Adler der neunten Legion“ war bei den Blu-ray-Käufern beliebt und kletterte einen Rang nach oben auf der Zwei. Disneys „Ich bin Nummer Vier“ musste hingegen einen Rang abgeben und landete auf dem dritten Platz.
 
 
 
 
Die Blu-ray-Charts im Überblick:
1. Sucker Punch (1)
2. Der Adler der neunten Legion (3)
3. Ich bin Nummer Vier (2)
4. Sherlock – Season 1 (Neu)
5. 72 Stunden – The Next Three Days (9)
6. 127 Hours (4)
7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (6)
8. Meine erfundene Frau (10)
9. The Green Hornet (7)
10. Black Swan (12)
(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Blu-ray-Charts: "Sucker Punch" hält in Deutschland die Spitze Für mich war der Film enttäuschend, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum