Blu-ray-Charts: „X-Men“ stoßen „Fluch der Karibik 4“ vom Thron

0
23
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Nachdem Disneys „Fluch der Karibik 4“ zuletzt drei Mal in Folge die Spitzenposition einnehmen konnte, kletterte in dieser Woche der Neueinsteiger „X-Men: Erste Entscheidung“ auf den ersten Rang der deutschen Blu-ray-Charts.

Anzeige

Der Mutantenfilm von Regisseur Matthew Vaughn kam am 14. Oktober auf Blu-ray in die Läden und erfreute sich bei Fans offenbar größter Beliebtheit, wie das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch mitteilte: Kein anderer Titel ging hierzulande so oft über die Ladentheken wie „X-Men: Erste Entscheidung“.

Auch auf dem zweiten Platz der Blu-ray-Charts positionierte sich ein Neueinsteiger: Der Actionstreifen „World Invasion: Battle Los Angeles“ von Jonathan Liebesman („Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“) schaffte es in seiner ersten Chartwoche auf Rang 2. Der Thriller „Unknown Identity“ mit Liam Neeson und Diane Kruger rutschte im Vergleich zur Vorwoche um einen Platz ab auf Platz 3. Ganze drei Ränge musste Disneys „Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeigten“ abgeben, der in den letzten drei Wochen die Spitzenposition hielt.

Die Blu-ray-Charts im Überblick:

1. X-Men: Erste Entscheidung (Neu)
2. World Invasion: Battle Los Angeles (Neu)
3. Unknown Identity (2)
4. Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten (1)
5. Priest (3)
6. Thor (6)
7. Fast & Furious 5 (5)
8. The Fighter (Neu)
9. Star Wars Complete Saga I-VI (4)
10. Machete (w.E.)
 
(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum