Blu-ray: „Dexter“-Komplettbox in zwei Sondereditionen

2
19
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Tagsüber Forensiker, nachts Serienmörder: Das pikante Doppelleben des Dexter Morgan begeistert seit 2008 die deutschen Fans. Mit der achten Staffel erlebte die beliebte Thriller-Serie jüngst ihr endgültiges Finale. Für einen krönenden Abschluss hat Paramount Home nun alle Staffeln in zwei Sondereditionen verpackt, die Anfang September erscheinen.

Auf den ersten Blick ist an dem Forensiker Dexter Morgan (Michael C. Hall) nichts Außergewöhnliches festzustellen. Jeden Tag geht der junge Mann seinem Job beim Miami-Metro Police Department als Blutspurenanalyst nach. Doch Dexter hat wie so viele Menschen ein dunkles Geheimnis, von dem nur er weiß. Nach getaner Arbeit durchquert er Nacht für Nacht die Straßen auf der Suche nach Schwerverbrechern, um diese zu töten. Dexters Selbstjustiz richtet sich dabei jedoch nicht wahllos gegen irgendwelche Gangster, sondern nur gegen Mörder, die der Rechtsprechung entkommen sind, ohne eine gerechte Bestrafung zu erfahren. Dem sonst so liebevollen Familienvater gelingt es so, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: er beseitigt Kriminelle und befriedigt damit auch noch seine eigene Mordlust.
 
Dexters pikantes Doppelleben stellt ihn ständig vor neue Herausforderungen. Um nicht aufzufallen, versucht er sich bestmöglich in die Gesellschaft zu integrieren. Im täglichen Miteinander mit seiner Schwester Debrah (Jennifer Carpenter), die als Polizistin in derselben Station arbeitet wie ihr Bruder, Chefin Lieutenant Maria LaGuerta (Lauren Velez) und Freundin Rita (Julie Benz) ist es für den Forensiker ein täglicher Drahtseilakt, seine düsteren Abgründe für sich zu bewahren.

Ab dem 5. September hält Paramount Home nun für alle, die über das Ende der blutigen Kult-Krimi-Serie traurig sind, einen ganz besonderen Leckerbissen als Trost bereit. In zwei hochwertig aufbereiteten Sondereditionen hat der Publisher jeweils alle acht Staffel von „Dexter“ untergebracht. So können Fans wählen zwischen der hölzernen „Bloodslide Box“, die der Blutproben-Sammlung des mordenden Forensikers nachempfunden ist, und einer aus Kunststoff gefertigten Büste, in deren aufdrehbarem Kopf sich die insgesamt 35 Discs befinden.
 
Beide Varianten dürften Fan-Herzen zudem dank umfangreichem Bonusmaterial höherschlagen lassen. Zu den spannenden Extras gehört nicht nur ein Artbook mit Fotos, Designelementen und Motiven der „Dexter“-Kampagnen, sondern auch eine ganze Bonus-Disc vollgestopft mit Interviews und diversen Featurettes.
 
Interessierte können beide Komplettboxen schon jetzt beim Online-Händler Amazon vorbestellen: Die „Bloodslide Box“ ist für aktuell 249 Euro zu haben, die „Dexter“-Büste bietet der Händler für derzeit 297,99 Euro an.

Mehr als 8000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Blu-ray: "Dexter"-Komplettbox in zwei Sondereditionen Also so sehr ich Dexter auch mag, die Preise sind ein Unverschämtheit!!! Da verzichte ich lieber komplett um diese Abzockerei nicht auch noch zu unterstützen.
  2. AW: Blu-ray: "Dexter"-Komplettbox in zwei Sondereditionen Und wer braucht schon die ganzen "Verpackungs-Gimmicks"? Ich warte ab, bis die Staffeln in einer platzsparenden Edition zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum