[BLU-RAY MAGAZIN 2/11] Eulengeflatter im Heimkino

0
24
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Warner Home Video veröffentlicht das mythische Eulen-Abenteuer „Die Legende der Wächter“ auf Blu-ray in 2D und 3D. Das Snyder-Werk und viele weitere 3D-Blu-rays stellt das aktuelle BLU-RAY-MAGAZIN vor.

Der berühmte Filmemacher Zack Snyder beweist in seinem neusten Werk „Die Legende der Wächter“, dass er neben epischen und actionreichen Blockbusternwie „300“ und „Watchmen – Die Wächter“ auch ein Fantasyabenteuerfür die ganze Familie schaffen kann. Für die Story seines ersten Animationsfilms bediente er sich frei nach den beliebten Kinderbüchern von Kathryn Laskys. Mit Hilfe des Animal Logic Studos (bekannt für „Happy Feet“) wurde „Die Legende der Wächter“ grafisch und reich an Details umgesetzt.

Der Film handelt von der kleinen Eule Soren, die es liebt den faszinierenden Geschichten ihres Vaters über die sagenhaftenEulen-Krieger von Ga’ Hoole zu lauschen. Diese legendären Wächter schützten einst das Eulenreich vor den bösen „Reinsten“. Soren träumt davon selbst irgendwann in die Gemeinschaft seiner Helden aufgenommen zu werden und wird deshalb von seinem älteren Bruder Kludd des Öfteren belächelt.
 
Doch eines Tages kehren die „Reinen“ zurück, um ihn und seinen Bruder einer Gehirnwäsche zu unterziehen, zu manipulieren und zu willenlosen Soldaten zu erziehen. Soren gelingt es gerade noch die Flucht zu ergreifen und gemeinsam mit seinen Freunden begibt er sich auf die Suche nach den Wächtern – seiner letzten Hoffmung im Kampf gegen die „Reinen“ …




Mehr zu „Die Legende der Wächter“ und weiteren spannenden 3D-Filmen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des BLU-RAY MAGAZIN. Das BLU-RAY MAGAZIN 02/11 ist überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum