[BLU-RAY MAGAZIN 6/10] Iron Man 2 auf Blu-ray

0
31
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Noch schneller, noch härter, noch cooler – der ultimative Marvel-Superheld Iron Man hat am 7. Oktober im zweiten Teil der Comic-Verfilmung seine Rückkehr auf Blu-ray gefeiert.

Seit der spektakulären Enthüllung von Iron Mans (Robert Downey Jr.) wahrer Identität ist nunmehr ein halbes Jahr vergangen. Der Ruhm scheint dem lässigen und smarten Tony Stark gut zu tun, jedoch ist der Frieden nur von kurzer Dauer. Weltweit versuchen militärische Forschungseinrichtungen die Iron Man-Rüstung nachzubauen, bislang noch ohne Erfolg. Das Senatskomitee setzt Tony Stark unter Druck, seine Technologie dem Militär zur Verfügung zu stellen, doch er weigert sich standhaft. Außerdem machen Iron Man gesundheitliche Probleme zu schaffen. Aufgrund der nur noch kurzen Lebenserwartung betraut er seine Assistentin Pepper Potts mit der Leitung seines Konzerns und widmet sich den angenehmen Dingen des Lebens.
 
 
Nach dem großen internationalen Erfolg des ersten Teils folgt nun der zweite Teil der Action-geladenen Comic-Verfilmung auf Blu-ray Disc, der ebenfalls im Kino weltweit Millionen von Zuschauern begeistern konnte. Wie der Film Bild- und Soundtechnisch auf der blauen Scheibe abgeschnitten hat, ist hier zu lesen. Mehr über Comic-Helden auf der Leinwand lesen Sie in der aktuellen Titelstory im BLU-RAY MAGAZIN.
 
 

Das BLU-RAY MAGAZIN 6/2010 ist überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum