[BLU-RAY MAGAZIN 6/10] Jeff Bridges‘ Oscar®-Film

2
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Mit seiner Rolle als gebrochener Country-Star erhielt Jeff Bridges den Oscar® als bester Hauptdarsteller. Nun erscheint „Crazy Heart“ auch auf Blu-ray, doch ist die technische Umsetzung der Disc ebenfalls Oscar®-verdächtig?

„Crazy Heart“handelt von dem abgehalfterten Bad Blake (Jeff Bridges), der seit Jahren durch heruntergekommene Bars und billige Motels tourt. Als er bei einem seiner Auftritte im alkoholisierten Zustand die Journalistin Jean (Maggie Gyllenhaal) kennen lernt, äbdert sich alles. Ihr gelingt es hinter die Fassade des Musikers zu blicken. Blake erkennt, dass Jean seine letzte Chance für ein Comeback und für ein glückliches Leben sein könnte.
 
 
Scott Coopers Regiedebüt wurde mit zwei Oscars® und zwei Golden Globes® ausgezeichnet. Die Blu-ray erscheint am 01. Oktober 2010 im deutschen Handel. Mehr zu „Crazy Heart“ lesen sie in der aktuellen Ausgabe vom BLU-RAY MAGAZIN.
 

Das BLU-RAY MAGAZIN 6/2010 ist überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: [BLU-RAY MAGAZIN 6/10] Jeff Bridges' Oscar®-Film das man für so ein schrott auch noch den oscar bekommt hat versteh ich nicht
  2. AW: [BLU-RAY MAGAZIN 6/10] Jeff Bridges' Oscar®-Film Dann ist User fallobst offenbar einer anderen Meinung als die Academy of Motion Picture Arts and Sciences. Sowas soll vorkommen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum