Blu-ray-Verkaufscharts: „Prince of Persia“ als Thronfolger

0
34
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Jetzt erobert der junge Herrscher auch die deutschen Heimkinos: Die Videospielverfilmung „Prince of Persia – Der Sand der Zeit“ war in der vergangenen Woche der meistgekaufte Titel auf Blu-ray Disc.

Damit ist der Spielfilm mit Schauspieler Jake Gyllenhaal gleich zweimal in den deutschen Blu-ray Disc Verkaufscharts vertreten: Während es die Amaray-Version mit einer Digital Copy auf Rang 1 schaffte, kam die Special Edition, die zusätzlich eine DVD enthält, auf Platz 3, teilte GfK Media Control am Mittwoch mit. An zweiter Stelle ist aktuell der Spitzenreiter der Vorwoche – „Robin Hood“ mit Russel Crowe – zu finden.

Auf den Plätzen 4 und 5 kam es zu Überraschungen. Neueinsteiger „Centurion – Fight or Die“ schaffte es in seiner ersten Woche auf den vierten Rang. Auf Platz 5 wartet hingegen ein alter Bekannter: „Hangover“ schaffte es, aufgrund von Sonderangeboten bei verschiedenen Onlinehändlern, von Platz 19 der Vorwoche zurück in die Top 5 zu klettern.Die deutschen Blu-ray Disc Verkaufscharts im Überblick:

  1. Prince of Persia – Der Sand der Zeit (Neu)
  2. Robin Hood (1)
  3. Prince of Persia – Der Sand der Zeit (Special Edition) (Neu)
  4. Centurion – Fight or Die (Neu)
  5. Hangover (19)
  6. Unsere Ozeane (6)
  7. Avatar – Aufbruch nach Pandora (11)
  8. Kampf der Titanen (9)
  9. Kick-Ass (Limited Edition Steelbook) (2)
  10. The Book of Eli (8)

(Quelle: GfK Media Control)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum