Blu-rays: Chevy Chase bringt allen eine „Schöne Bescherung“

0
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die Woche startet beim Online-Händler Amazon klassisch-weihnachtlich: Chevy Chase‘ „Schöne Bescherung“ ist seit Jahren ein Dauerbrenner, der schon so einige Lachmuskeln zum Heiligen Abend strapaziert hat. Diese und weitere Blu-rays kann man sich jetzt günstig beim Händler sichern.

Der 2. Advent liegt nun hinter uns und somit haben wir Halbzeit beim Warten auf den Weihnachtsmann. Wer sich schon einmal in Stimmung bringen will, bevor der Heilige Abend endgültig vor der Tür steht, der kann sich bei Amazon schon jetzt mit der Blu-ray zum Chevy Chase-Klassiker „Schöne Bescherung“ versorgen. Die blaue Scheibe zur Dauerbrenner-Weihnachtskomödie aus dem Jahre 1989 bietet der Händler für aktuell 7,97 Euro an.

Mysteriös geht es in der US-Erfolgsserie „Supernatural“ zu. Sams Leben bewegt sich seit dem unerklärlichen Tod seiner Mutter zwischen normalem Universitätsalltag und Dämonenjagd. Als auch noch sein Vater verschwindet, macht er sich gemeinsam mit seinem Bruder Dean auf die Suche nach ihm. Die sechste Staffel der Mysteryserie kann man sich bei Amazon für derzeit 32,97 Euro auf Blu-ray sichern.
 
Bildgewaltiges Märchen: In einer kleinen Bayou-Siedlung lebt ein junges Mädchen namens Hushpuppy. Selbst als dieser kleinen Welt der Untergang durch eine heftige Flut droht, weigert sich die eingeschworene Gemeinschaft ihre Heimat zu verlassen. „Beasts of the Southern Wild“ ist ein Stück pure Kinomagie, das seine Zuschauer unwiderruflich verzaubert. Amazon bietet die Blu-ray zum Film als Special Edition mit ca. 2-stündigem Bonusmaterial für aktuell 7,97 Euro an.
 
Mit „Pacific Rim“ hat der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro ein großartiges Science-Fiction-Spektakel geschaffen. Den Kampf zwischen Menschen und Monstern, in dem die Überlebenden der Erde riesenhafte Roboter einsetzen, um die invasierenden Aliens zu vernichten, kann man sich bei Amazon in 3D als exklusives Steelbook für aktuell 34,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum