Blu-rays: „Der Hobbit“ Teil 1 & „Der Herr der Ringe Trilogie“

0
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Am 11. April kommt mit „Smaugs Einöde“ der zweite Teil der „Hobbit“-Trilogie in die Heimkinos. Den ersten Film sowie die „Der Herr der Ringe“-Trilogie bietet der Online-Händler Amazon diese Woche gesondert an.

Anzeige

Als bei Bilbo Beutlin (Martin Freeman) eines friedlichen Tages der Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 Zwerge vor der Tür stehen, ahnt der gemütliche Hobbit noch nicht, dass er sich kurz darauf auf das Abenteuer seines Lebens einlassen wird. Angeführt vom legendären Krieger Thorin Eichenschild (Richard Armitage) macht sich die tapfere Truppe auf den Weg, um das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die 3D-Ausführung von „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ bietet Amazon für aktuell 14,97 Euro auf Blu-ray an.

Außerdem im Angebot sind mit der Extended Edition von „Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie“ die gesamten Abenteuer des Hobbits Frodo (Elijah Wood), die zwar zuerst im Kino zu sehen waren, chronologisch jedoch die Fortsetzung zu J.R.R. Tolkiens „Hobbit“ darstellen. Beim Händler kann man sich das Blu-ray-Bundle für derzeit 51,97 Euro sichern.
 
Märchen einmal anders bietet die Mystery-Serie „Grimm“, in der das Leben von Detective Nick Burkhard (David Giuntoli) mächtig aus den Fugen gerät, nachdem er erfahren hat, dass er ein Grimm ist. Als Grimm ist Nick dazu berufen, die Welt der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Keine leichte Aufgabe. Die erste Staffel kann man sich bei Amazon für aktuell 21,97 Euro auf Blu-ray zulegen.
 
Ziemlich abgedreht geht es in dem dramatischen Action-Streifen „Lang lebe Charly Countryman“ zu, der wie eine Mischung aus „Lola rennt“ und „True Romance“ anmutet und seinen Protagonisten, gespielt von Superstar Shia LaBeouf, auf einen völlig abgedrehten Trip ins rumänische Bukarest schickt. Die Blu-ray zu der trendigen Liebesgeschichte gibt’s beim Händler für derzeit 9,97 Euro. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum