Blu-rays: „Drecksau“, „Point Blank“ & „Falling Skies, Staffel 2“

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Wer „Trainspotting“ mochte, wird „Drecksau“ lieben. Die tragikomische, wilde Verfilmung des Bestsellerromans von Irvine Welsh gehört in dieser Woche zu den Angeboten bei Amazon. Ebenfalls dabei: Die zweite Staffel der Endzeit-Serie „Falling Skies“ und noch einiges mehr.

Der in Edinburgh stationierte schottische Detective Sergeant Bruce Robertson (James McAvoy) ist alles andere als ein Vorzeigepolizist. Er ist nicht nur depressiv und intrigant, sondern zudem auch noch versoffen und korrupt. Wenn er nicht gerade ein Näschen Kokain zu sich nimmt, vögelt er die Gattin seines Kollegen und zerstört damit dessen Ehe und Karriere. Kurz gesagt: Robertson ist eine absolute Drecksau! Erst der Mord an einer asiatischen Gaststudentin, dessen schnelle Aufklärung der Schotte für seine Beförderung nutzen will, krempelt so einiges um in seinem Leben. Die auf dem Bestsellerroman „Filth“ von Irvine Welsh basierende tiefschwarze Komödie „Drecksau“ können sich Interessierte für derzeit 11,99 Euro bei Amazon auf Blu-ray zulegen.

Sechs Monate nach einer Invasion durch Außerirdische liegt dieWelt in Trümmern. Etwa 80 Prozent der Weltbevölkerung wurden umgebracht,die Infrastruktur ist zerstört – die Wenigen, die überlebt haben, sindweit verstreut und auf der Flucht vor dem erbarmungslosen Feind. Den Kopf einer Widerstandgruppe bildet der Geschichtsprofessor und verwitwete Vater Tom Mason, dessen Sohn von den Aliens entführt wurde. Im Kampf gegen die Unterdrücker stellt er sich zahlreichen Gefahren, um sein Kind zu befreien. Die zweite Staffel der aufwändig produziertenSerie „Falling Skies“ kann man sich beim Händler für aktuell 24,97 Euro auf Blu-ray sichern.
 
Außerdem in dieser Woche dabei:

[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum