Blu-rays: „Hangover 3“, „Man of Steel 3D“ & „Shadow Dancer“

0
21
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Auch im neuen Jahr verwöhnt uns der Online-Händler Amazon mit seinen wöchentlich wechselnden Blu-ray-Angeboten. Die zweite Kalenderwoche widmet sich u.a. dem skurrilen Wolfsrudel aus „Hangover“.

Der Online-Händler Amazon setzt auch 2014 seine wöchentlich wechselnden Blu-ray-Angebote fort und startet in der zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres mit „Hangover 3“, „Man of Steel 3D“ (Steelbook) und „Shadow Dancer“ durch.
 
Als sich das total verrückte Wolfsrudel aus „Hangover“ zumdritten und letzten Mal in die Spur begibt, ist das Chaos bereits vorprogrammiert. Und auch der Spaß kommt wieder einmal nicht zu kurz. In ihrer dritten Chaos-Odyssee verbringen die drei Freunde Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha)ein vergleichsweise ereignisloses, aber glückliches Leben. DieAusschweifungen in Las Vegas liegen vier, die in Bangkok zwei Jahrezurück und die drei befinden sich außerhalb der Reichweite desKatastrophen-Magnets Leslie Chow (Ken Jeong). Der sitzt nämlich in einem thailändischen Gefängnis ein. Doch das Leben der Jungs soll keinesfalls so ruhig bleiben. Als ihr Freund Alan (Zach Galifianakis)nach einer Sinnkrise seine Medikamente absetzt und dadurch psychischleicht aus der Bahn gerät, ist das nächste verrückte Abenteuer bereitsvorprogrammiert. Das limitierte Steelbook zum glänzenden Abschluss der unvergleichlichenWolfsrudel-Trilogie kann man sich exklusiv bei Amazon für derzeit 12,97 Euro sichern.

Die kultige Comic-Figur „Superman“ hat erst kürzlich bewiesen, dass sie auch in der etwas düsteren Variante des „Man of Steel“ erfolgreich ist. So oder so muss sichClark Kent in sein legendäres blau-rotes Superhelden-Kostüm werfen, umdie Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Die 3D-Ausführung des Films gibt’sexklusiv bei Amazon in der limitierten Steelbook Edition für aktuell 23,97 Euro auf Blu-ray.
 
Der Thriller „Shadow Dancer“ zeigt schonungslos den unerbittlichen Krieg zwischen dem radikalen Arm der IRA und Großbritannien, in dem selbst unschudlige Zivilisten kein Tabu mehr sind. Die Blu-ray zum Film kann man für derzeit 9,97 Euro beim Händler ergattern.
 [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum