Blu-rays: Harry Potter-Finale, Batman Trilogy & Streetdancer

0
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Nicht nur Batman muss sich als dunkler Ritter mit finsteren Gestalten herumschlagen, auch Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine sehen sich in „Die Heiligtümer des Todes“ tiefschwarzen Bedrohungen gegenüber. Heiterere Töne stimmen dagegen die „StreetDanceKids“ an.

Anzeige

In Harry Potters nunmehr siebtem Schuljahr ist die Welt von Hogwarts imKampf gegen Lord Voldemort völlig aus den Fugen geraten. An einennormalen Schulalltag ist schon lange nicht mehr zu denken. In „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“muss der beliebte Zauberer gemeinsam mit seinen besten Freunden RonWeasley und Hermine Granger in die letzte Schlacht gegen den dunklenLord ziehen. Beide Teile des finalen Kampfes zwischen Gut und Bösebietet der Online-Händler Amazon in einer vier Discs umfassenden Box inklusive umfangreichem Bonusmaterial für derzeit 19,97 Euroauf Blu-ray 3D an. Enthalten sind dabei auch die 2D-Versionen.

Wenn es einen Helden aus dem DC-Universum gibt, der sich im Kino etabliert hat, wie kaum ein anderer, dann ist es ganz ohne Frage Batman. Schon unter der Regie Tim Burtons feierte der dunkle Rächer große Erfolge, doch das, was Christopher Nolan mit seiner „The Dark Knight“-Trilogie geschaffen hat, ist einfach überwältigend. Diese bietet Amazon für derzeit 17,97 Euro auf Blu-ray an.
 
Ein Tanzfilm mit Herz für die ganze Familie – das ist „StreetDanceKids 3D“, der auf einfühlsame Art und Weise die ganz alltäglichen Probleme vieler Kids anspricht. So muss der hochbegabte Streetdancer Jaden seine Tanzleidenschaft unterdrücken, weil für seine Eltern allein die Schule zählt. Als sein Mitschüler Ethan ihn jedoch bittet, gemeinsam eine Dancecrew aufzubauen, um die ältere Lucy, Ethans Schwarm, zu beedrucken, lässt sich Jaden überreden. Die Blu-ray zum Film bietet Amazon für aktuell 9,97 Euro statt 15,99 Euro an. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum