Blu-rays: Neuheiten, TV-Serien und Box-Sets zu Sonderpreisen

0
9
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Das ganze Jahr über versuchen zahlreiche Filme und Serien auf Blu-ray die Heimkinos zu erobern. Filmfans können da schon mal den Überblick verlieren. Der Online-Händler Amazon hat nun eine Auswahl an Neuheiten, TV-Serien und Box-Sets zusammengestellt und bietet diese derzeit zu Sonderpreisen an.

Allmählich werden die Abende wieder kühler, die Dunkelheit bricht früher herein und die heimische Couch dient zunehmend dem gemütlichen Tagesausklang. Zwar kommen nun viele TV-Formate nach und nach aus der Sommerpause zurück, doch manchmal gelüstet es einen einfach nach einem guten Film oder der vergangenen Staffel der Lieblingsserie, um wieder hineinzufinden, nachdem bis zur Fortsetzung wieder mal ein Jahr vergangen ist. Amazon hat in seiner aktuellen Aktion „7 Tage Tiefpreise“ ein buntes Portfolio an Neuheiten, TV-Serien und Box-Sets zusammengestellt, das für jeden Geschmack etwas bereit hält.

In der Kategorie „Neuheiten“ werden all diejenigen fündig, die auf derSuche nach brandaktuellen Kassenschlagern sind. Da wäre zum Beispiel Leonardo DiCaprio als „The Wolf of Wall Street“, den man sich fürderzeit 13,97 Euro auf Blu-ray sichern kann. Auch Matthew McConaugheykann in einer seiner Paraderollen bestaunt werden. In der Rolle desAIDS-kranken Cowboys Ron Woodroof ging er in „Dallas Buyers Club“ anseine körperlichen Grenzen. Die Blu-ray zum Blockbuster bietet Amazonfür aktuell 13,97 Euro an. Um fernöstliche Kampfkunst geht es in demactiongeladenen Fantasy-Streifen „47 Ronin“, in dem Keanu Reeves das verstoßeneHalbblut Kai spielt. Beim Händler gibt es den Film für derzeit 13,97Euro.
 
Auch Serien-Fans dürften im aktuellen Amazon-Angebot fündig werden. Am 10. September startet auf ProSieben nach einjähriger Pause die zweite Staffel der auf Stephen Kings Bestseller „Die Arena“ basierenden Serie „Under the Dome“. Für alle, die sich die Story zuvor noch mal ins Gedächtnis rufen wollen, hält Amazon die erste Staffel für aktuell 27,97 Euro statt 29,99 Euro auf Blu-ray bereit. Ebenso kommen Liebhaber des HBO-Serienhighlights „Game of Thrones“ auf ihre Kosten. Staffel eins bietet der Händler für derzeit 19,97 Euro statt 24,97 Euro an, die zweite Staffel ist für aktuell 27,97 Euro statt 29,99 Euro erhältlich und Staffel drei können Fans für derzeit 33,97 Euro bei Amazon erstehen. Mit „Breaking Bad“ und „The Walking Dead“ sind neben vielen anderen zwei weitere Serienkracher mit an Bord.
 
Besonders beliebt bei Sammlern sind die oft aufwändig gestalteten Komplettboxen. Auch davon hält Amazon in seiner aktuellen Aktion einige bereit. So bekommen Fans des beliebten Zauberers Harry Potter und seiner Freunde Hermine Granger und Ron Weasley in der „Harry Potter – Complete Collection“ alle sieben Abenteuer des mutigen Trios zu sehen. Das elf Discs umfassende Bundle bietet der Online-Händler für derzeit 38,97 Euro an. Für seine Rolle des Walter White, der vom harmlosen Chemielehrer zum gefürchteten Drogenboss mutiert, erhielt Bryan Cranston einen Emmy. Auch insgesamt ist der US-Serienerfolg „Breaking Bad“ absolut preisverdächtig. Die Komplettbox ist für aktuell 79,97 Euro zu haben.
 
Weitere Box-Sets, Neuheiten und TV-Serien sowie zahlreiche andere Top-Blu-rays finden Sie in der aktuellen „7 Tage Tiefpreise“-Aktion des Online-Händlers Amazon.
 
Achtung: Der Aktionszeitraum endet am 31. August![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum