Blu-rays: Serien satt bei Amazon

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Mit einem regelrechten Serienfeuerwerk startet der Online-Händler Amazon in die neue Woche. Aber auch Fantasy, Animation und Drama in Spielfilmlänge befinden sich unter den aktuellen Angeboten.

Aus der aktuellen TV-Landschaft sind sie kaum mehr wegzudenken: US-Erfolgsserien wie „Breaking Bad, „Under the Dome“, „The Walking Dead“ und viele mehr. Anlass genug für Amazon, ein paar ausgewählte Favoriten in dieser Woche zu Sonderpreisen auf Blu-ray anzubieten.

Da wäre zum einen die Geschichte rund um die gesetzlosen Biker des Clubs „Sons of Anarchy“, dessen Basis sich in einer großen, als Auto- und Motorrad-Werkstatt getarnten Halle im nordkalifornischen, fiktiven Charming befindet. Dort geraten nicht nur der Sohn des Gründers der „SOA“, Jackson „Jax“ Teller (Charlie Hunnam), und sein Stiefvater und Präsident des Clubs, Clay Morrow (Ron Perlman),ständig aneinander. Auch sonst geht es bei der Bruderschaft heiß her.Bandenkriege, Drogen, Intrigen, Macht … inmitten dieser kriminiellen Einflüsse versucht Jax, ein ganz normales Leben aufzubauen. Doch die Entscheidung zwischen Bruderschaft und Familie fällt alles andere als leicht.
 
Die ersten drei Staffeln bietet Amazon allen Fans der Biker-Action derzeit zu Sonderpreisen auf Blu-ray an: Staffel eins erhalten Interessierte für aktuell 14,97 Euro, Staffel zwei ist für derzeit 19,97 Euro zu haben. Die dritte Season „Sons of Anarchy“ bietet Amazon für aktuell 19,97 Euro statt 26,99 Euro an.
 
Auch die clever inszenierte Spionage-Story in „Homeland“ war im US-Fernsehen ein riesigerErfolg. Das deutsche Publikum konnte die Serie zwar nicht in demselben Maße begeistern, dennoch fand sie durchaus ihre Fans. Staffel eins und zwei können sich Interssierte für derzeit jeweils 19,97 Euro bei Amazon auf Blu-ray sichern.
 
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren: Das ist „Spartacus“. Die 2010 im US-Fernsehen gestartete Serie wurde ein absoluter Erfolg. Die erste Staffel „Blood And Sand“ erzählt den Beginn der Geschichte von Roms berühmtestemAufständischen: Spartacus (Andy Whitfield). Der wird, nachdem er von seiner geliebtenFrau brutal entzweit wurde, in die gnadenlose Welt der Gladiatorenkämpfegetrieben. Doch schon bald stellt sich heraus, dass nicht alle Schlachten in der Arena geschlagen werden. Im weiteren Verlauf der Serie gelingt den Gladiatoren und Spartacus eine spektakuläre und blutige Flucht aus dem Hause Batiatus. Nun sind alle Zeichenauf Rebellion gestellt.
 
Die komplette erste Season „Spartacus: Blood and Sand“ können sich Fans für aktuell 16,97 Euro statt 19,99 Euro bei Amazon auf Blu-ray zulegen. Die zweite Season „Spartacus: Vengeance“ ist für derzeit 19,97 Euro statt 22,99 Euro beim Händler erhältlich. Außerdem hat Amazon die Miniserie „Spartacus: Gods of the Arena“ für aktuell 16,97 Euro statt 19,99 Euro im Angebot.
 
Zusätzlich zum Serienspektakel versorgt Amazon seine Kunden auch in dieser Woche mit frischen Filmangeboten:

  • den zweiten Teil der „Hobbit“-Trilogie – „Smaug’s Einöde“ – bietet der Händler als limitiertes, amazonexklusives Steelbookfür aktuell 28,99 Euro an
  • der auf einer wahren Begebenheit beruhende,dramatische Thriller „Nichts geht mehr – Das Millionenspiel des Dan Mahowny“ ist für derzeit 7,97 Euro zu haben
  • beeinruckende Special Effects gibt es im prämierten Fantasy-Streifen „Dreamkeeper“ zu sehen, den Amazon für aktuell 8,97 Euro in einer 2-Disc-Special-Edition anbietet
  • Anime-Fans kommen mit der Limited Collector’s Edition von „Super Sonico – Vol. 1“ für aktuell 17,97 Euro ebenfalls auf ihre Kosten

[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum