Blu-rays: Star Trek-Fans aufgepasst!

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Diese Woche verwöhnt der Online-Händler Amazon mit seinen aktuellen Angeboten vor allem die Trekkies unter uns. Aber auch die anderen Blu-rays können sich sehen lassen.

Anzeige

Die Abenteuer von Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seiner Enterprise-Crew verfolgen zahlreiche Fans regelmäßig im Fernsehen. Doch welcher Trekkie kennt eigentlich noch Captain Kirk (William Shatner) und weiß, in welcher Verbindung er und Captain Picard stehen? Wo liegen die Verknüpfungen zwischen den Kinofilmen und den einzelnen Fernsehserien?
 
Bei Amazon kann man sich derzeit die ersten zehn „Star Trek“-Kinofilme in einer exklusiven Box auf Blu-ray sichern. Der Händler bietet diese limitierte Sammleredition für aktuell 89,97 Euro statt 119,99 Euro an.

Alle Trekkies, die sich lieber der nächsten Generation widmen, werden in der fünften Staffel „Star Trek: The Next Generation“ von Captain Jean-Luc Picard und seiner preisgekrönten Sternenflotte mit auf galaktische Abenteuer in unendliche Weiten genommen. Das Steelbook, das wie auch schon die Vorgängerstaffeln einen Star Trek Pin sowie einen Sammelcode enthält, bietet Amazon für derzeit 59,97 Euro an.
 
Doch nicht nur SciFi-Liebhaber kommen bei den aktuellen Amazon-Angeboten auf ihre Kosten. Allerdings geht es auch bei „Blade Runner“ recht futuristisch zu. Den Final Cut von Ridley Scotts Kassenschlager kann man sich beim Händler für aktuell 7,97 Euro auf Blu-ray sichern.
 
Das Drama „Ein Tick anders“ beschäftigt sich auf mitfühlende und zugleich witzige Art und Weise mit dem sensiblen Thema Tourette und zeigt, wie die Protagonistin Eva auch mit dieser Krankheit ihren Alltag meistert. Die Blu-ray zum Film bietet Amazon für derzeit 6,97 Euro an.
 
Auch für Freunde des Dokumentarfilms hält der Online-Händler diese Woche etwas bereit. Doku-Fans haben die Wahl, ob sie sich lieber auf ein spektakuläres Unterwasser-Erlebnis einlassen oder sechs Skifahrer auf dem atemberaubendsten Trip ihres Lebens begleiten wollen. Die farbenprächtige Welt unter dem Meeresspiegel präsentiert IMAX in 3D – die Blu-ray zur Doku „Deep Sea“ kann man sich bei Amazon für aktuell 14,97 Euro sichern. Den abenteuerlichen Ski-Trip der sechs Freunde kann man in „Tracing Skylines“ miterleben – Amazon bietet die Blu-ray für derzeit 9,97 Euro an. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum