Blu-rays: Von „True Blood“ bis „Kokowääh 2“

0
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Eine neue Woche bedeutet beim Online-Händler Amazon immer auch neue Blu-ray-Angebote. Diesmal ist mit „Kokowääh 2“, „Resident Evil“ bis hin zu „Odd Thomas“ eine bunte Auswahl dabei.

Anzeige

Diese Woche geht es beim Online-Händler Amazon ziemlich düster, msteriös und blutig zu, aber auch eine Portion Humor ist dabei.
 
In der fünften Staffel der außergewöhnlichen, gewagten und unbestreitbar sexy Serie „True Blood“geht es um alles – nämlich um das Schicksal der gesamten Menschheit. Sookiemuss die Schüsse auf Tara und ihre eigenen, unkontrollierbarenFeenkräfte verarbeiten, Bill und Eric werden von der Vampirinstitution“Die Autorität“ zum Handeln aufgefordert. Alcide kämpft gegen die neuenWerwölfe J.D. und Martha; Sam sucht nach Gestaltenwandler-Mördern undJason leidet darunter, dass er Jessica anziehend findet. All das mündetin eine bösartige, blutige Auseinandersetzung zwischen der Autorität undden blutrünstigen Vampir-Fundamentalisten. Die Blu-ray zuractionreichen Staffel des HBO-Phänomens aus dem Jenseits bietet Amazon für derzeit 23,97 Euro an.

Fleischfressende Zombies und das tödliche T-Virus – das sind die Bedrohungen in „Resident Evil: Retribution“. Wie sich Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter den Weg durch die mit todbringenden Monstern gespickte Zentrale in die Freiheit bahnen, kann man auch als dreidimensionales Abenteuer im Heimkino erleben. Der Online-Händler Amazon bietet die 3D-Blu-ray zum Film für derzeit 14,97 Euro an.
 
Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin) ahnt es schon, bevor er das Schnellrestaurant betritt: Es wird etwas Entsetzliches geschehen. So viele Bodachs hat er nie zuvor gesehen. Normale Menschen können diese schattenhaften Kreaturen, die sich von Unglück und Verderben nähren, nicht wahrnehmen. Odd hingegen hat die besondere Gabe, mit Geistern von Toten kommunizieren zu können. Nun liegt es an ihm, das bevorstehende Verderben zu verhindern. Die Blu-ray zu „Odd Thomas“ kann man sich beim Händler für aktuell 9,97 Euro sichern, das Steelbook zum Film gibt es für derzeit 12,97 Euro statt 18,99 Euro zu haben.
 
Für das Höhlentaucher-Team um Frank McGuire (Richard Roxburgh) und Carl Hurley (Ioan Gruffudd) wird die sportliche Herausforderung, die größte und zugleich unzugänglichste Höhle der Erde zu erforschen, zu einem absoluten Alptraum. Ein Unwetter schließt sie in den Tiefen der Höhle ein und die hereinbrechenden Wassermassen bedeuten einen Kampf um Leben und Tod. „Sanctum 3D“ bietet Amazon für aktuell 14,97 Euro auf Blu-ray an.
 
Seit in das Leben von Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) seine leibliche Tochter Magdalena (Emma Schweiger)hereinspaziert ist, sind mittlerweile zwei Jahre vergangen. Nachanfänglichen Schwierigkeiten näherten sich diebeiden doch nochaneinander an. Nun kehrt allmählich wieder der Alltagbei Henry ein unddie Patchwork-Familie bestehend aus ihm, Magdalena,seiner FreundinKatharina (Jasmin Gerat) und Magdalenas Ziehvater Tristan (Samuel Finzi)schlägt sich ganz gut. Doch das Chaos lässt auch diesmal nicht langeauf sich warten. Während Magdalena der erste Liebeskummer plagt,beschwert sichKatharina darüber, dass sie nur noch als Hausfrau undMutter fungiert,seit Baby Louis da ist. Henry ärgert sichwährenddessen alsFilmproduzent mit dem exzentrischen JungschauspielerMatthiasSchweighöfer (Matthias Schweighöfer)am Set herum. Kuckucksvater Tristan erlebt seine erste Midlife-Crisisund haut, nachdem ihn Magdalenas Mutter Charlotte verlassen hat,ordentlich auf den Putz. So sehr, dass er all sein Geld samt Praxisverliert und bei Henry einzieht. Und das ist erst der Anfang. Mit „Kokowääh 2“ findet die sympathische Vater-Tochter-Komödie „Kokowääh“ eine gekonnte Fortsetzung. Amazon bietet die Blu-ray zum Film für derzeit 7,97 Euro an. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum