Blu-rays zum Sonderpreis: Steelbooks, Neuheiten und Box-Sets

0
11
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Das Repertoire an Blu-rays bei Amazon ist nahezu unerschöpflich. Deshalb läutet der Online-Händler auch dieses Wochenende wieder einmal mit zahlreichen Angeboten ein. Vom 15. bis zum 19. November kann man Neuheiten, Steelbooks, Box-Sets und vieles mehr zum Sonderpreis ergattern.

Ab dem heutigen Freitag heißt es beim Online-Händler Amazon wieder einmal für die kommenden fünf Tage „Film-Schnäppchen“ haschen. Neben Film- und Serien-Neuheiten kann man auch 3D-Blu-rays, Steelbooks und diverse Box-Sets günstig ergattern.
 
In einer etwas finstereren Variante erobert die kultige Comic-Figur“Superman“ erneut die Heimkinos. Die Geschichte des „Man of Steel“ istjedoch dieselbe: Schon als kleiner Junge erfährt Clark Kent (HenryCavill), dass er nicht von der Erde stammt und zudem überaußergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Bei seinen Adoptiveltern verbringter dennoch eine unbeschwerte Kindheit.Als Kent zu einem jungen Mann herangereift ist, der als Journalistin New York tätig ist, lässt ihm die Frage nach seiner Herkunft jedochkeine Ruhe mehr. Bevor er seinen Wurzeln jedoch auf den Grund gehenkann, muss er lernen, mit seinen besonderen Kräften umzugehen. Schonbald muss er sich außerdem ins legendäre blau-rote Superhelden-Kostümwerfen, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Die Blu-ray zum Film gibt es beim Händler für aktuell 12,97 Euro. Die 3D-Ausführung ist für derzeit 23,97 Euro bei Amazon erhältlich.

Das total verrückte Wolfsrudel aus „Hangover“ begibt sich bereits zumdritten Mal in die Spur. Da ist das Chaos wieder einmal vorprogrammiert -und auch der Spaß kommt keinesfalls zu kurz. Die Blu-ray zu „Hangover 3“ kann man sich zum Aktionspreis von aktuell 12,97 Euro sichern.
 
Geballte Fantasy-Power versprechen die Box-Sets aus der aktuellen Aktion. Unter anderemkann man sich bei Amazon diekomplette Spielfilm-Trilogie von „Der Herr der Ringe“ als Extended Edition für derzeit 49,97 Euro in einer Box auf Blu-ray zulegen. Auch für Fans des beliebten Jung-Zauberers Harry Potter und seiner besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger ist mit der Komplettbox genau das Richtige dabei. „Harry Potter – Complete Collection“ bietet der Händler für aktuell 41,97 Euro statt 44,99 Euro auf Blu-ray an.
 
Außerdem im Angebot sind diverse edle Steelbooks verschiedener Blockbuster wie z.B. „Blade Runner“, „Heat“, „Demolition Man“ oder „Dark Shadows“, die Amazon für derzeit jeweils 9,97 Euro statt 12,99 Euro anbietet.
 
Für alle, die das dreidimensionale Filmvergnügen schätzen, gibt es darüber hinaus zahlreiche 3D-Blu-rays zum Sonderpreis. Auch hier wird wieder einmal die Fantasy-Ecke mit „Der Hobbit 3D“ (aktuell 16,97 Euro statt 21,97 Euro) und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1&2 3D“ (derzeit 19,97 Euro) bedient, jedoch kommen auch Horror-Freunde mit „Final Destination 4“ und „Final Destination 5“ (aktuell jeweils 17,97 Euro) sowie Animations-Fans mit „Der Polarexpress 3D“ (derzeit 14,97 Euro) und „Happy Feet 2 3D“ (aktuell 14,97 Euro) auf ihre Kosten.
 
Zu guter Letzt werden auch noch Serien-Liebhaber im Angebot bedacht. Neben der kompletten dritten Staffel „Boardwalk Empire“, die Amazonfür derzeit 34,97 Euro anbietet, steht vor allem Übersinnliches im Vordergrund. So kann man sich „Fringe – Die komplette Serie“ für aktuell 79,97 Euro statt 89,99 Euro beim Händler sichern oder aber sich die „Star Wars: The Clone Wars – Komplettbox Staffel 1-5“ für derzeit 79,99 Euro statt 99,99 Euro exklusiv bei Amazon zulegen.
 
Hier finden Sie noch einmal alle Film-Schnäppchen des Händlers auf einen Blick. Achtung: Die Kampagne ist nur vom 15. bis zum 19. November gültig![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum