Blutiges Spektakel: Serienkiller „The Collector 2“ im Heimkino

0
11
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Die skurrile Sammelleidenschaft des „Collectors“ ist noch nicht befriedigt. Also macht sich der brutale Serienkiller erneut auf, um seinen Durst nach Quälerei und Folter zu stillen. Stduiocanal bringt „The Collection – The Collector 2“ Mitte Mai auf Blu-ray heraus.

Dass die Regisseure einiger Teile der Horror-Reihe „SAW“ (u.a. Marcus Dunstan) ihre Finger bei diesem Film mit im Spiel hatten, merkt man ziemlich deutlich. Auch hier wird gehäckselt, genäht, geätzt und geschnappt, was das Zeug hält. Außerdem liebt es auch der „Collector“, perfide Fallen und Tötungsapparturen zu verwenden.
 
Nachdem Arkin (Josh Stewart) im ersten Teil dem „Collector“ (Randall Archer) nur gerade so entkommen konnte, schafft er es auch in der Fortsetzung abermals ganz knapp. Doch der Serienkiller hat schon ein neues Opfer im Auge: die hübsche Elena (Emma Fitzpatrick) hat es ihm angetan. Der leidenschaftliche und brutale Sammler hält die junge Frau versteckt. Arkin, der seit dem Anschlag im Krankenhaus liegt, wird nun von Elenas Vater gezwungen, seine Tochter zu suchen, da er bereits einmal mit dem Killer zu tun hatte. Doch Arkins Wissen hilft ihm dabei nur bedingt weiter und er tappt abermals in eine böse Falle…

Studiocanal veröffentlicht den Horrorschocker „The Collection – The Collector 2“ am 16. Mai auf Blu-ray. Als Bonusmaterial befinden sich alternative Szenen und ein Trailer auf der blauen Scheibe. Zudem verfügt die Verpackung über ein Wendecover. Bei Amazon kann man das Gemetzel schon jetzt für aktuell 19,99 Euro vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum